vw teilemarkt

Wer ist diese Nacht untergegangen

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Hallo Leute,
Heute Nacht ist das Unwetter ja quer durch die BRD gelaufen. Wen hat es erwischt?
Bei uns kam nur enorm viel Regen vom Himmel. Aber sonst war nichts.

Gruß
Wolf



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

ja bei mir wars sehr feucht heut Nacht. Vor allem die Träume. In denen bin ich vollkommen untergegenagen


*hust & sorry*


Also hier in owl ist alles ruhig.

Athena



Zitat:

Also hier in owl ist alles ruhig.


mmh, bei uns in bad salzuflen war der tornado echt fleißig ist ne menge kaputt gegangen...


ich rede ja auch von OWL nicht vom Osten
Spass...

Ich hoffe es ist alles heile geblieben.


tornado?
hat mir meine schwester garnichts von erzählt
habe letztes jahr selbst dort noch in der nähe gewohnt


Zitat:

Osten

soweit bin ich garnicht wech...


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Zitat:

ja bei mir wars sehr feucht heut Nacht.


ja ja ..... du hast sicher von Aal in Gelee geträumt .... den Aal in der Hand das Gelee auf dem Bauch ...

das kommt dabei raus wenn der Bartosch träumt ....


Gruß
Wolf


Zitat:

tornado?
hat mir meine schwester garnichts von erzählt
habe letztes jahr selbst dort noch in der nähe gewohnt


noch keine nachrichten gehört oder gesehen ? war echt richtig heftig... wo hat sie gewohnt ?



in lemgo wohnt sie
ne noch keine nachrichten gehört bzw gesehen
werd gleich ma bei Punkt 9 auf RTL schauen


Hier im Südwesten hats auch nur heftig geschüttet und gerade geht n ziemlicher Wind und es Regnet ab und zu. Sonst nichts besonderes


krass sache sehs grad auf rtl
freunde wohnen in osnabrück nachher ma fragen wie es bei dennen vor ort aussieht


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

ja ja ..... du hast sicher von Aal in Gelee geträumt .... den Aal in der Hand das Gelee auf dem Bauch ...

das kommt dabei raus wenn der Bartosch träumt ....



So guten morgen erstmal.
Ging's so ab? Krass werd mal
gleich nach Hause schauen! Eins kann ich schon sagen seit gestern regnete bei uns zuhause von der Decke (in einem Raum).


Das wetter ist bei uns in Holland schon tagen so...sehr schlimm,alles unter wasser gelaufen....

Jets zieht es weg richtung Deutschland
Es kommt noch mehr,mach euch auf was gefast :(


Also ich sage mal so,...puuuh Schwein gehabt. Rheine uns Osna sind beides nicht weitweg. Naja wo ich wohne das ist so klein, dass übersieht man


Hier in Düsseldorf geht gerade die Welt unter...

So einen Wolkenbruch habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Grüße,
Lars


www.nord-west-media.de schon ne Menge Bilder online! mein persönliches "Lieblingsbild"...



Der ein oder andere Tiefflieger ständ schon bis zur Brust im Wasser ...


Zitat:

Das wetter ist bei uns in Holland schon tagen so...[...
  • ,alles unter wasser gelaufen....


  • Kein Wunder so tief wie ihr liegt...

    Also Horst hats auch erwischt... Aber gestern früh schon.. Weil ich Trottel das Beifahrerfenster halb offen hatte die ganze Nacht... Hätt ichs ma nicht reparieren lassen.. NAja geht gleich in'n Baumarkt Entfeuchter holen da mit ich den Armen mal trocken legen kann....

    Aber lustig trotz des offenen Fensters ist noch alles da.. IWie ja doch schön aufm Dorf... Da klauen se nur Ventilkappen keine Radios..


    Zitat:

    Aber lustig trotz des offenen Fensters ist noch alles da.. IWie ja doch schön aufm Dorf... Da klauen se nur Ventilkappen keine Radios..


    wer klaut schon freiwillig bei so einem Wetter?


    Na icke


    Kreis Kleve - Issum

    Alles ruhig, etwas Regen, sonst nix weiter!
    Aber das scheiß Wetter versaut mir das Sitzeeinbauen -.-


    so...grade ebend. Strom aus. Sirene draußen. Strom wieder an. Sirene aus.

    Oh man...wir Fliegen zum Mond, Schießen Atombomben, Fahren über 400kmh, Fliegen mit zig Tonnen ... aber son Bissel Regen, oder halt bald wieder Schnee schaffen wa nicht!...

    Tja liebe Menschheit, so clever und gut ausgerüstet sind wir dann ja wohl doch nicht


    gestern nacht war die kombination starkregen und sturm sehr unangenehm fuer meinen laden.
    trotz 3m langem vorbau hat es so viel wasser auf den boden geklatscht und dann durch den wind gegen meinen laden gedrueckt, dass ein wenig eingedrungen ist.

    naja, hab mit handtuechern das groebste abhalten koennen.
    waere ich aber nicht im laden gewesen...

    in osna kenne ich jemand, dessen keller unter wasser steht / stand.

    gruss,
    tom


    gut 165l/m² seit gestern Nachmittag... 200m weiter Stand die Straße bis an die Häuser ran voll Wasser, in der Mitte einen halben Meter tief... Altenheim wird schon seit gestern von den alter THW Fahrzeugen leergepumpt, bei uns laufen auch drei Pumpen da es durch die Wände drückt, auf der B45 sind Stellenweise ganze Böschungen weggerutscht inklusive Leitplanke etc.

    Am meisten hat es wohl hier und in Steinfurt gegeben... Wettringen auf der Arbeit war nur son bissl und Richtung Rheine dann wieder heftig ^^

    hmpf joar... ich kann nichtmal duschen gehen...


    also hier regnet es ganz normal.wie sonst auch wenn es regnet

    zum glück^^


    Problem ist unser Klärwerk ist mit abgesoffen, dadurch kann das Wasser noch nicht schnell genug abfließen... im Radio heissts bei uns ist immernoch Notstand

    BLockheizkraftwerke mussten abgeschaltet werden, Häuser zT ohne Strom...

    180 Einsatzkräfte... 150 Keller vollgelaufen... Pumpe im Klärwerk ausgefallen... Zwei Öltanks mit Beschädigungen am aufschwimmen... weitere Einsatzkräfte aus Gebieten wie Arnsberg angefordert...


    Zitat:

    Problem ist unser Klärwerk ist mit abgesoffen, dadurch kann das Wasser noch nicht schnell genug abfließen... im Radio heissts bei uns ist immernoch Notstand

    BLockheizkraftwerke mussten abgeschaltet werden, Häuser zT ohne Strom...

    180 Einsatzkräfte... 150 Keller vollgelaufen... Pumpe im Klärwerk ausgefallen... Zwei Öltanks mit Beschädigungen am aufschwimmen... weitere Einsatzkräfte aus Gebieten wie Arnsberg angefordert...


    So viel Aktion in Deutschland und ich bin immer noch nicht Rasiert


    war heute morgen auf der autobahn richtung norden und da konnteste teilweise nicht schneller als 100 fahren so am giesen war es


    gelöschtes Mitglied

      Puh, krasse Geschichten! Und ich ärgere mich hier das mein Lupo vom Regen schon wieder dreckig ist !

      Im Gebiet Sauerland ist es bisher ruhig, viel am regnen aber sonst alles gut !


      lupotreff.de
      #31 - 27.08.2010klärwerk abgesoffen
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences