vw teilemarkt

Fahrwerk Frage

BK_Lupo
  • Themenstarter
BK_Lupo's Lupo

Hey hab mal ne Frage

Als ich will mir ein Fahrwerk zulegen
aber ein Kumpel hat gemeint das ich dann im Radkasten da diese Kante abschleifen müsste wegen TÜV. sonst reibt das beim lenken.
aber mein Vater hat dann gemeint. das man das bei meiner Reifengröße nicht machen müsste.

Was nu

kann mir da einer Auskunft geben bitte?^^

Gruß Kevin



Sicher wären nähere Angaben (tiefe und Rad/Reifenkombi) sehr gute Angaben, damit man sich was vorstellen kann.

Nur, von einem möchti ich dir abraten, den Karrosserieflasch wegzuflexen, wenn schon umlegen (Bördeln). Und dies würde ich dir in jedem Fall empfehlen.


BK_Lupo
  • Themenstarter
BK_Lupo's Lupo

des meinte ich ja^^

angabe von meinem lupo sind im profil. weiß sie grad nicht mehr auswendig.
hock beim arbeiten :'D



Also ich würde dir in jedem Fall das Umlegen der Kanten nahelegen, grad wenn du von Zeit zu Zeit mal auch Leute hinten drin sitzen hast. Ein Profi bringt das auch ohne lacken hin...


BK_Lupo
  • Themenstarter
BK_Lupo's Lupo

Wie isn der Preis dafür?
so von-bis.
ca
damit ich mal rumschätzen kann^^


Da kann ich dir leider keinen Preis sagen, da sich die Preise in der Schweiz doch teils stark von den Preisen in Deutschland unterscheiden. Wird aber sicherlich welche hier im Forum geben die dir da weiterhelfen können


Das machen sie dir sogar bei ATU für glaub ich 80,- pro Achse.


BK_Lupo
  • Themenstarter
BK_Lupo's Lupo

also 160 fürs komplette auto?
hmm..
also wenn ichs fürs erste nicht wirklich brauch um tüv zu bekommen
mach ichs vll erst i-wann nach^^


Zitat:

Das machen sie dir sogar bei ATU für glaub ich 80,- pro Achse.


ATU würde ikch doch nit meine Radläufe bördeln lassen....



Zitat:

ATU würde ikch doch nit meine Radläufe bördeln lassen....

bin voll und ganz deiner meinung^^


BK_Lupo
  • Themenstarter
BK_Lupo's Lupo

Youtube => Anleitung = Selbermachen


Klingt als ob du davon noch nicht so ne grosse Ahnung hast, dann müsste ich dir davon abraten, ausser du willst natürlich deine Seitenwände und Kotflügel lackieren lassen, dann nur zu....


BK_Lupo
  • Themenstarter
BK_Lupo's Lupo

Des warn Spaß
ich mach selber garnichts.
auser n bisschen Innen rumbasteln^^

Da mein Vater selber Automechaniker ist. und die Meisten Mechaniker und Tüv heinis hier kennt. regelt der alles :'D


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences