vw teilemarkt

Sturzeinstellung GTI

lupi96
  • Themenstarter
lupi96's Lupo

Hi!
Hab bei meinem GTI n Gewindefagrwerk drin. Jetzt is er so tief, dass
der Sturz nicht mehr korrekt eingestellt werden kann und die reiten fahren sich an der innenkannte ziemlich schnell ab.
Habt ihr da problemlösung? Hab nach dünneren "sturzschrauben"
geschaut, aber nix gefunden....



Lass den doch einstellen. das war bei mir auch so nach dem einstellen hat nichts mehr geschliffen und es hat mich knapp 20 € gekostet.

Gruß,
Lars


das problem kenn ich.

meiner ist auch zu tief um noch den optimalen sturz einzustellen.

ka was man machen kann .. wohl nur hochschrauben.



Hi

Hi von H&R gibt es exzenterschrauben mit denen kann man den sturz einstellen. Schau mal unter www.h-r.com und dann produktkatalog Tripel C.

mfg


lupi96
  • Themenstarter
lupi96's Lupo

wie gesagt, da muss es schrauben geben mit denen es dann möglich ist, fragt sich nur wo es die teile gibt...?


lupi96
  • Themenstarter
lupi96's Lupo

dankeschön!
war grad auf der seite, werd da aber nicht wirklich schlau draus. ich werd mal nachfragen...


lupotreff.de
#7 - 04.08.2006 site:lupotreff.de lupo xenon zu niedrig exzenterschraube sturzeinstellung lupo gti sturzt einstellen vorne lupo dünnere sturzschraube sturzschrauben vw lupo exzenterschrauben h&r sturzschrauben vw lupo exzenterschrauben lupo 6e sturzschrauben lupo
Antworten erstellen