vw teilemarkt

Moinsen :)

Ezzen
  • Themenstarter
Ezzen's Lupo

Da ich n paar tage nach meiner reg. diesen bereich hier gefunden hab möcht ich mich auch ma kurz vorstellen

ich bin der sgar 19 jahre und mach jez mein zivi dienst

meinen lupo fahr ich seit etwa 5 wochen, nach dem abi musste einfach ein vw her und da hab ich diesen bei autoscout geholt fotos hab ich schon geladen
voll geil endlich sein eigenes auto zu haben aber nachm abi musste das auch sein

ansonsten verfolg ich mal was hier so abgeht

mfg



Herzlich Wilkommen
War ne gute Entscheidung sich einen Lupo zu kaufen


und viele gruessen aus Holland

Greetz Sammy



Hallo und Willkommen


Viel Spass hier...


Grüsse aus der Schweiz


Aloha und Herzlich Willkommen!

Freue mich das du dich hier vorstellt! Bei Fragen etc. sind wir immer alle da...
Wünsche dir Viel Spaß hier!

Grüße!


moin chef .. viel spass hier und willkommen


Hallo und Herzlich Willkommen hier im Lupotreff.de

Bei Fragen oder Problemen ..einfach an einen Mod wenden. Das sind die Leute die in der User-Liste grün sind.

Gruß
Wolf


Ja dann sei mal Gegrüßt.
LAss es dir hier gut gehn und hab viel Spass.

MFG Athena


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Moin Moin

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen! Viel Spaß hier im Lupotreff

LG

Bronko



Ezzen
  • Themenstarter
Ezzen's Lupo

danke für die vielen willkommensgrüße

läuft eig iwas treffenmässig oder so im raum nordhessen?


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences