vw teilemarkt

Mein Zweites "Standbein"

Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Hallo Lupotreff gemeinde.

Ich sammle derzeit informationen über schneidePlotter und Print Plotter.
In überlegung steht ein zweites Standbein aufbauen,sowohl für mich als auch für meine frau.
Wobei meine Frau Sattler Arbeiten machen will und derzeit sich mit Maßgeschneiderte Frauen kleider macht.
Aber das hat nichts mit mir zu tun.
Ich für mein Teil möchte mich in der Werbe abteillung austoben und informiere mich gerade Über Plotter.
Z.b habe ich gerade erfahren dass es sogar "Tampon Plotter" giebt

Wenn ihr Erfahrungen mit plottern gemacht habt, oder sogar selber ein Plotter besitzt und mir eure erfahrungen mitteilen könntet wäre ich euch sehr verbunden.

Schwerpunkt bei mir ist übrigens der "schneide Plotter"
Habe schon ein zwei Maschienen angeschaut und auch Angebote eingehold
Und wollte euch diesbezüglich um eure Meinung fragen

>Zur Engen auswahl stehen die Marken

->Mimaki
-> Saiki

Alles andere ist nicht bezahlbar


ich freue mich über eure Beiträge,

MFG
Athena



sobald ich ein groesseres lager oder einen groesseren laden habe, kommt mir auch ein schneideplotter ins haus.
damit ich auch mal hippe aufkleber selber machen kann.

gruss,
tom


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Tom...

das Freut mich für dich , wirklich, nur hilft mir das gerade nicht weiter

Habt ihr euch schon eine maschiene ausgesucht?
welches würdest du Empfehlen?
Und for allem WRUM?


MFG
Athena



Na Ersin ich glaube nicht das du damit ein 2 Standbein erzeugen kannst. Der Preiskampf und die Preise sind abartig im Arsch. Da kannst du nur was mit werden wenn du auf Treffen oder anderen Veranstaltungen Dinge vor Ort verkaufst und das gepaart mit einer T-Shirt Transferpresse arbeitest ...

Gruß
Wolf


um dir ne hilfe zu geben...
ich finde die seite
www.y-o-w.de
ganz sinnvoll.

gruss,
tom


warum kaufste dir nicht ein server und vermietest die?


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

@Wolf.
Die Idee ist auch sehr gut, wer weiss vlt entscheide ich mich dafür das ich einfach alle Maschienen Kaufe und mache das so wie du´s sagst.
Ein Print Plotter, SchneidePlotter und ein T-Shirt druck plotter.
Und dann geh ich ins Rennen.

@VWKeule : weill das viel zu leicht ist

@tooi:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ist auch ganz nett.aber deine page werde ich auch mal in Brain stanzen.Danke für den Link.

    Ich weiss nachwievor nicht was ein TamponPlotter ist.


  • lupotreff.de
    #8 - 02.09.2010habt ihr ein zweites standbein
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences