vw teilemarkt

Welche Felgen ?

Stulle22
  • Themenstarter
Stulle22's Lupo

hallo Lupo freunde bin neu hier und brauche hilfe mit meinem lupo könnt ihr mir helfen? ich brauche neue reifen und Felgen welche größen bekomme ich problemlos auf mein lupo? Habe jetzt 185/55 R14 wollte neue felgen mit reifen haben vielen dank Stulle



Also die 195/45R15 passen meines Erachtens eig immer ohne probleme^^
Felgen würd ich dir die von OZ empfehlen superturismo oder wie die heißen lg


ach her jeh deine frage is ziemlich breit gefächert

also hallo erst einmal willkommen

also schau her aufn lupo passt von 13 bis 18 zoll alles
das eine ist mit mehr das andere mit weniger aufwand verbunden

also mein vorschlag

blätter hier mal drin rum
159 antworten mit bildern von felgen
http://www.lupotreff.de/forum/t/3577

zeigt jeder seine felgen
lass dich da mal inspirieren
greez



Ist doch immer sehr schwer da jemandem einen Tipp in die Richtung zu geben, da jeder seinen eigenen Geschmack hat. Schau wie von Cermit schon geschrieben mal da nach oder blättere doch einfach mal einwenig in den Profilen damit du so einen Einduck bekommst was für Felgen es so für den Lupo gibt. Und wenn du passende Felgen findest, kannst dich ja gleich mit dem Besitzer in Verbindung setzten, der hilft dir sicher weiter...


musst du dich mal durchs forum clicken und die auto anschauen, da jeder einen anderen geschmack hat und etwas anderes gefällt..

schau einfach mal...


Zitat:

Also die 195/45R15 passen meines Erachtens eig immer ohne probleme^^
Felgen würd ich dir die von OZ empfehlen superturismo oder wie die heiße


würde ich nicht empfehlen fährt jeder ar... mit rum, und ist absolut nix besonders mehr...

die grösse 195/45 ist zwar gängig auf 15 toll. aber nimm lieber 195/40 auf na schönen 16er felge... so 7j-8 j gibts schöne felgen


Zitat:

würde ich nicht empfehlen fährt jeder ar... mit rum


mmh, das kann man sehen wie man will, ich find ne 8j felge klar besser. naja, aber was da alles mit zusammen hängt wenn man die fahren will und wieviel geld das kostet...

@ Grochi
und dann kommt noch dazu, das ich bei einem 50 p.s. lupo nicht noch 225 reifen fahen würde. ach ich bin so'n a.... mit 15 " felgen.

gruß eddy


geht ist eig kein deutlischer unterschied wegen leistung... es sollte jetzt auch keine anspielung auf meine felgen sein, sondern lediglich nur auf diese OZ superturismo... ich kann die dinger einfach nicht mehr sehen allein in dem theard "zeigt her eure felgen" hab ich die dinger 12 mal gezählt....klar sind schöne felgen.. cup felgen eben... aber trozdem nix dolles ist meine meinung


Meine Porsche Räder sind zum Verkauf

6J und 7J x 16



@Grochi
Zitat:

sondern lediglich nur auf diese OZ superturismo... ich kann die dinger einfach nicht mehr sehen

o.k. da muß ich dir recht geben, die sieht man echt ganz schön oft.


Zitat:

@Grochi
Zitat:

sondern lediglich nur auf diese OZ superturismo... ich kann die dinger einfach nicht mehr sehen


o.k. da muß ich dir recht geben, die sieht man echt ganz schön oft.



lupotreff.de
#12 - 05.09.2010185 55 r14 passende felgen? passen 185 auf 8j felge? vw felgen theard tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/9000/9998_1.jpg felgent lupo lupo 15" felgen ohne probleme? schöne alufelgen für lupo passt jede r14 felge? schöne alufelgen für vw lupo vw lupo schöne felgen passende felge für lupo lupo mit 225 reifen schönste alufelgen für vw lupo passende felge für 185/55/r14 passende felgen für vw lupo lupo passende felgen http://www.lupotreff.de/forum/t/20579
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences