vw teilemarkt

Hallo, bin jetzt auch Lupo fahrer (aus Bosnien)

zeran
  • Themenstarter
zeran's Lupo

Dazu überredest du mich nicht!



ja schade
Aber geil wärs gewesen , in Bosnien als einziger der nen Geilen Lupo fährt , Optisch was hergemacht und dann als SAHNEHÄUBCHEN nen Airride drinn...was denkst du wie die Leute Staunen würden wenn du da mitten in der Std.mal ebend dein Lupo Tiefer legst und wieder hoch fährst...
Glaub mal, das wäre mir ein Mersa werd...
Und mersa kriegste wie sand am Meer...
Aber nen Lupo in Bosnien mit Airride, jung ...da kommen die Weiber direkt Nackt ...
Frag Zappel...Der Stefan kommt auch immer zu ihm Nackt


Zitat:

Frag Zappel...Der Stefan kommt auch immer zu ihm Nackt


Whaaaaaaaaaaahahahahahahahaha



zeran
  • Themenstarter
zeran's Lupo

Leute bin Frisch verheiratet! Gerade mal 3 monate!

Das letzte was ich brauche sind Nackte Weiber um meinen Lupo...


gruss


ach, nackte weiber ums lupo rum kann man immer gebrauchen


zeran
  • Themenstarter
zeran's Lupo

Zitat:

ach, nackte weiber ums lupo rum kann man immer gebrauchen


Aber nur wenn die Chefin nicht gerade da ist...


zitat;ach, nackte weiber ums lupo rum kann man immer gebrauchen




zeran
  • Themenstarter
zeran's Lupo

BiXenon eingebaut:









gruss


ja cool. kannse mir auch son satz rüber schicken?
Ist den im allgemeinen die bausätze in Bosnien billiger als hier in Deutscheland?



zeran
  • Themenstarter
zeran's Lupo

Ich hab meinen Satz aus Deutschland

Im Ebay 2 sätze für 63€ incl versand nach Österreich ersteigert.

Den einen habe ich im Lupo eingebaut. den anderen wollte ich in meinen Merca einbauen, aber lieber verkaufe ich diesen satz für ca 60€, da ich im Merca eine Relaisschaltung inclusive 100 Watt birnen drin habe die sehr ähnliches Xenon licht abgeben.

Die preise für einen BiXenon Kit liegen hier um die 80€. In DE auf Ebay schon für 30€ zu haben..

ein lohnendes geschäft: In DE einkaufen hier verkaufen...

gruss


Hier ists aber net Tüvig ^^ bzw Legal das zu verbauen.
Erst recht net ohne Scheinwerferreinigungsanlage ...

Schade ^^ aber hat wohl seinen Sinn.


Zitat:

Schade ^^ aber hat wohl seinen Sinn.


Nicht alles hat seinen sin.
Diese scheiben Reinigungs dings dient nu zur säuberung damit sich das lich nicht im dreck schneidet und woanders hin scheint.
Aber jeder gesunde Menschen verstand sagt das dass Blödsin ist.
Demzufolge müssten auch alle anderen eine scheiben reinigungs anlage haben.Den wenn sich Xenon lich wirklich spalten sollte , müsste sich normales licht auch spalten.Aber da das sowiso blödsin ist, weill Licht kannste zwar schneiden aber nicht weck scheinen lassen. Um es weg scheinen zu lassen müsstest du schon mit einem Spiegel arbeiten.
Aber ich danke dir trotzdem dass du mich darüber in kenntnis setzen wolltest das es in Deutschland nich zulässig ist.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Nicht alles hat seinen sin.
    Diese scheiben Reinigungs dings dient nu zur säuberung damit sich das lich nicht im dreck schneidet und woanders hin scheint.


    Da hast du grundsätzlich Recht Ersin, trotzdem ist das Licht eines Xenon-Scheinwerfers erheblich direkter, konzentrierter und stärker als das einer H4-Birne! Aber auch ich glaube nicht das die Reinigungsanlage (egal bei welchem Fahrzeug) so viel Power hat um einen Scheinwerfer perfekt zu säubern!

    Sinnvoll ist allerdings die automatische Leuchtweitenregulierung, sonst scheinen die Dinger überall hin aber nicht auf die Straße!

    @zeran: Echt stark, das sowas bei euch problemlos abläuft und erlaubt ist! Ich hoffe du hast lange Spaß an den doch sehr günstigen Brennern !


    Meine Scheinwerfer sind sowieso nie wirklich Dreckig, da ich die ständig Putze! Auch wenns Auto sehr Dreckig ist, so will ich doch wenigstens was sehen können

    Das Xenon mehr Lichtstärke hat ist zwar klar, aber das eine Reinigungsanlage sein muss ... naja ... Leuchtweitenregulierung ist glaub ich beim Lupo doch sowieso immer dabei, oder?

    Die Regelung in Deutschland ist zwar schon okay, aber manchmal dann doch in manchen Fällen etwas zu Hart.


    Zitat:

    Sinnvoll ist allerdings die automatische Leuchtweitenregulierung, sonst scheinen die Dinger überall hin aber nicht auf die Straße!


    das andere Baustelle mein freund.Aber da haste recht.


    zeran
    • Themenstarter
    zeran's Lupo

    Der TÜV bei euch in DE ist schon nervig. hier sehen es die Prüfstellen gelassener.

    Xenon ist aber schon geil. Sehe viel besser, und seit gestern und auch heute abend auf der Landstrasse hat mich keiner angeblitzt wegen blendung.



    gruss


    Zitat:

    und seit gestern und auch heute abend auf der Landstrasse hat mich keiner angeblitzt wegen blendung.


    Wird aber noch geschehn...zbs im sommer wenn sich insecten auf dein scheinwerferglass ansetzen....WARUM?

    Weil das licht sich dann verlegt...die waschanlage wird schon seine funktion haben,,da haben die von vw schon drueber nachgedacht ,genau so wie die lichtweiteregelung...wenn du mal jemanden auf deine rueckbank hast....bekommste bestimmt viel lichthuppes :(

    Greetz Sammy


    Zitat:

    Weil das licht sich dann verlegt...


    Licht verlegt sich nicht nur weill da ein "Hinterniss" ist.
    Wie schon erwähnt, um licht zu verlegen müssten die Insekten aus Glas oder Spiegel besetehen.
    Licht wird höchstens geschnitten,aber das ist uninteressant für´s gegenverkehr. weill ihn das nicht belastet.
    Und die Waschanlage hat , wenn es keinen dazugehörigen wischer giebt auch in meinen Augen keinen sin.
    weill es nur nass gespritzt wird, nicht mehr und nicht weniger.
    Das passiert auch bei Regen.

    Da sehe ich die scheinwerfer rinigungs anlage bei den alten Mercedes sinniger, weill es da klkeine scheiben wischer giebt.


    zeran
    • Themenstarter
    zeran's Lupo

    Genau Athena!

    Die ALWR ist naja schon OK, aber was für Xenon gilt sollte doch auch für alle Scheinwerfer gelten.

    Das ist doch nur noch ein Hinterhältiges spiel der Behörden, um die AbFUCKprämie in gange zu setzen und neue autos zu kaufen.


    Ich denke weniger das es was mit der Ab***prämie zu tun hat ^^

    Fakt ist - egal ob Xenon, Halogen oder LED (bei Audi) - Scheinwerfer sauber halten, richtig einstellen lassen und Pflegen, fertig die Kiste!

    Da nützt auch eine Reinigungsanlage die nur Spritzt und nicht Wischt nix (wie Athena schon sagte).

    Aber erklär das mal dem Tüv ...


    gott sei dank bin ich nicht der einzige der so denkt.
    Und ich dachte ich habe da was übersehen oder gar mein denk vermögen hat ein Wurm


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Mal zu Reinigungsanlage.

    Die Düsen ballern das Wasser mit ordentlich Druck heraus. Wer im Stand mal gesehen hat wie weit die Suppe spritzt weiß es bzw kann es sich vorstellen. Desweiteren passiert das i.d.R. während der Fahrt und der Fahrtwind verteilt die Suppe, der Dreck wird gelöst und es trocknet zugleich auch wieder.

    Ich kenn es von meinem, besonders im Winter wenn man diese matte Zeug aus Wasser, Dreck und Salz auf den Scheinis hat. Da sieht das Licht mies aus. Nach dem Waschen merkt man einen Unterschied, da das Licht wieder klarer und intensiver wird. Also ganz sooo dumm und unnötig ist das nicht! Und wenn man schon Xenon hat, dann möchte man auch die volle Lichtausbeute und nicht so halbes gepimmel^^

    Und wenn man sowas schon macht, dann vernünftig und nicht nicht immer dieses "Will ich haben, aber kein Bock und Geld" Man steckt seinen Lörris ja auch nicht nur halb rein wenn man ne heiße Braut im Bett hat^^


    Zitat:

    Man steckt seinen Lörris ja auch nicht nur halb rein wenn man ne heiße Braut im Bett hat^^


    War ja klar das sowas von dir kommt ^^


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Na ist doch auch so^^ ich hab die Einstellung das wenn man etwas anpackt, man es richtig macht und es auch zuende bringt. Das gilt fürs Auto als auch für Frauen ich lass nichts halbfertig liegen


    Lieber Bartusch, das ist zwar schön das du die einstellung hast, wenn schon denn schon.
    Aber hier stellt sich die sinn frage, nicht die ausführung der Fuktionalität.
    Mir ist schon klar das es spritzt und meinet wegen auch stark spritzt aber es nützt nichts wenn es NUR Spritzt und keiner vorne dranne hängt es sauber zu machen.


    Mal abgesehen davon , Die Waschvorrichtung ist kein Patetnt zum sauber machen der nur Xenon kandidaten bestimmt ist.
    Also ich für mein teil mache die scheinies auch sauber (Manuel) obwohl ich kein Xenon habe

    Ich wollte nur sacgen , das diese Wisch wasser funktion vlt eher als "zusatz ausrüstung" gehen könnte und nicht als ein "MUSS".

    Weill in meinen Augen es nicht zur sicherheit der anderen Straßen teilnehmer bei fügt.
    Eher dem luxus des Fahrzeug besitzers.


    Nen kleinen Chinesen auf die Haube binden! ^^ Auch super bei Unfällen mit Menschen -> Haste direkt nen Fußgängerschutz.

    Bin aber soweit mit meinen neuen Halogenlampen super Zufrieden.


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Ich glaube du hast den Vorgang nicht ganz verstanden liebster Ersin

    Also: ich besitze ein solches Kraftfahrzeug und es funktioniert. Ich beurteile das mal ganz objektiv^^ Man merkt einen deutlichen Unterschied zwischen dreckig und gereinigt nach dem Spritzvorgang und ich mein nicht den, den du Abends aufm Klo vollziehst

    Man könnte gewiss ohne Leben, aber sobald man einmal den Unterschied erlebt, ist man froh, das man auf diesem Weg etwas reinigung erzielen kann. Es ist ein qualitativer Unterschied vom licht her zu merken!


    Zitat:

    Also: ich besitze ein solches Kraftfahrzeug und es funktioniert. Ich beurteile das mal ganz objektiv^^ Man merkt einen deutlichen Unterschied zwischen dreckig und gereinigt nach dem Spritzvorgang und ich mein nicht den, den du Abends aufm Klo vollziehst


    Ich glaube DU hast vorher nicht gelesen was "diskutiert wurde, liebster Bronko.

    Wir leugnen ja nicht das es sauber macht, wir stellen nur in frage ob es das macht wozu es angeblich "erfunden" wurde.

    Das man einen Unterschied zwischen dreckigen und sauberen scheinies merkt, das will ich ja nicht leugnen.
    Nur demzuvolge müssten ja alle KFZ´s eine Wischeinrichtung haben.


    Zitat:

    Nur demzuvolge müssten ja alle KFZ´s eine Wischeinrichtung haben.


    Nein du hast es nicht verstanden lieber Ersin....mach dich mal schlau

    Und zum ZITAT.....Nicht alle KFZ's haben bi xenons.....


    Greetz Sammy


    zeran
    • Themenstarter
    zeran's Lupo

    UPDATE:

    SCheinwerfer geschliffen, poliert, versiegelt

    Vorher:




    Nacher:




    Rote rückleuchten:










    gruss


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences