vw teilemarkt

Was ist das Wert?

eumpeum
  • Themenstarter
eumpeum's Lupo

Hallo,

DIES IST KEINE VERKAUFSANZEIGE, SONDERN ICH MÖCHTE EINFACH NUR WISSEN WAS DAS WERT IST!
- aber verkaufe es natürlich , aber dafür kommt es in den Teilemarkt.

Ich habe hier eine Menge "Krams" und wollte mal grob wissen, was ich dafür verlagen kann... siehe Bilder:

Bild 1: Sitzfläche CollegeZustand gut!
Bild 2: Türpappen bezogen mit "Alcantra", Stoff habe ich noch denn die Fahrerpappe müsste nochmals bezogen werden ( kommen nur weg, weil se doch nicht ins "konzept" passen ) Zustand gut!
Bild 3: Türpappen College Zustand gut!
Bild 4: Geteilte Rückbank College Zustand gut!
Bild 5: Hutablage grau Zustand sehr gut!
Bild 6 : Schaltknauf College Zustand okay!
Bild 7: Gurtschienen Chrom Zustand sehr gut!
Bild 8: Plastikteile grau Zustand gut!
Bild 9: Verkleidung Kofferraum schwarz, eine Halterung gebroch, hält aber trotzdem! Zustand gut!

Türpappen und Verkleidungen (ausser Fahrerseite Bezogene Türpappe, Kleber Fleck) weisen keine groben bzw. keine Verschmutzungen auf!

So was kann ich dafür verlagen? muss nämlcih alles weg, da ich einen neuen Zahnriemen brauche! :'(

Grüße Stefan!



IMG_0610.JPG
IMG_0610.JPG
IMG_0615.JPG
IMG_0615.JPG
IMG_0620.JPG
IMG_0620.JPG
IMG_0625.JPG
IMG_0625.JPG
IMG_0734.jpg
IMG_0734.jpg
IMG_0630.JPG
IMG_0630.JPG
IMG_0736.jpg
IMG_0736.jpg
IMG_0739.jpg
IMG_0739.jpg
IMG_0612.JPG
IMG_0612.JPG

Blöde Frage mal vorab...was ist denn das auf dem letzten Bild?


eumpeum
  • Themenstarter
eumpeum's Lupo

nun steht es da , war noch am schreiben



.


also wenn ich mal grob schätzen würde und ich ne ausstatung im GANZEN fast brauchen würde... würde ich 150 euro dafür geben

es sind viele verkleidungsteile, jedoch keine KOMMPLETTE ausstatung also fehlt sozusagen was, was den preis drückt da es kein set mehr ist im grunde


bis auf die bezogenen alcantara teile seh ich nix, was einzeln mehr als 10 euro wert waere.

so n paar aehnliche teile hab ich auch noch rumfliegen, die verschenk ich beim naechsten keller ausmisten dann mal.

gruss,
tom


Also ich sehe das wie der Tom. Bis auf die Seitenteile die mit Alcantara bezogen sind, sehe ich nichts was großen Verkaufs-Wert hat. Viele haben eine Graue Innenausstattung noch liegen und verschenken sie bei Abholung. ( Ich auch )
Daher müsste man sich die Seitenteile anschauen. Ist das echtes Alcantara ? Dann könnte man sie alle 4 für 30 Euro verkaufen.

Aber im Grunde macht der Käufer den Preis. Je mehr Nachfragen desto höher der Preis.

Gruß
Wolf


eumpeum
  • Themenstarter
eumpeum's Lupo

Okay danke, dann er hoffe ich mir erstmal nicht sooooviel. Einiges habe ich vorher schon verkauft und gemerkt, dass sich doch einiges gut verkaufen lässt.

Alcantara ist nicht echt

Danke
schonmal für den ersten einblick in die preiswelt - bei Interesse melden werd das heut oder morgen alles in den teiletreff packen.

Grüße Stefan


lupotreff.de
#9 - 07.09.2010lupo heckablage grau was ist teilemarkt vw lupo ausmisten hutablage lupo grau
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences