vw teilemarkt

Nur für Treffler

Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

An Alle "treff"ler

Sonderaktion

Alle Sommerreifen/Winterreifen& Allwetterreifen zum Einkaufs Preis.

Händler in Bochum Wattenscheid.

Ware ohne Felgen, sowohl Stahl als auch Alu.

Nur für Lupotreff und VWGolftreff und Polotreffler.

Versand auch möglich, absprache nötig.



mfg

euer Athena



ja mensch, das würd mich ja mal interessieren ! wollte mir nähmlich bald mal oz superturismo holen, und wollte eig bis zum winter warten, weil ich gehofft habe sie zu einem guten preis zu kriegen! so geht geht es natürlich auch wie sieht das aus mit näheren infos, sprich website vorhanden?

LG Hendrik


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Ja ne webseite giebt es, muss ich nur mal ebend mein Bruder erreichen und die herraus finden.
Der Händler ist in Bochum Wattenscheid nähe Buschmannshof.
Weitere daten stelle ich heute oder Spätestens Morgen hier rein.
dann habt ihr auch direkte durchwahl zum Händler und könnt direkt dort anrufen.
Wichtig ist nur das ihr sagt dass ihr von Lupotreff/polotreff/vwgolftreff seid um die Konditionen zu bekommen.

Allerdings wenn ihr die Reifen dort wuchten /drauf ziehen lassen wolt dann kostet das den normalen Satz was man bei jedem Händler auch zahlt.
Also nicht die Reifen , sondern das Drauf ziehen lassen und Wuchten usw.
Die Reifen giebt es trotzdem zum EInkaufs Preis.

Nur so lange der Vorrat reicht!

MFG
Athena



aber auch alus soweit ich verstanden habe oder ?, ja super wiegesagt bin sehr interessiert, halt mich aufm laufenden

LG Hendrik


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences