vw teilemarkt

Kauf Frage?

KeGo
  • Themenstarter
KeGo's Lupo

hallo an alle
also ich will mir ein neuer lupo zulegen und wollte fragen ob ihr den preis von 3.250€ angmessen findet? so hier die daten:
Lupo College
EZ 03/2001
106.000 km
44 kW (60 PS)
ABS, El. Wegfahrsperre, Scheckheftgepflegt,elektrisches Glas-Schiebedach, Servolenkung, Front-Airbags, 2. Hand, unfallfrei, 1 Jahr Gebrauchtwagen-Garantie, sommer- und winterräder



DSC00971.JPG
DSC00971.JPG
DSC00974.JPG
DSC00974.JPG
DSC00972.JPG
DSC00972.JPG
DSC00973.JPG
DSC00973.JPG

gut.
kannste Kaufen.


zahnriemen , keilriemen gemacht ? getriebe getestet ? macht es geräusche im leerlauf ? , kupplung getestet ? kommt sie früh spät ?

das sind relevante fragen getriebe besonders.. beim lupo



KeGo
  • Themenstarter
KeGo's Lupo

danke schonmal für die schnellen antworten also kupplung und getriebe waren bei der kurze probefahrt die ich machen konnte, ganz gut.... jedoch zahn- und keilriemen wurden noch nicht gewechselt, man hat dies bei der letzten inspektion für noch nicht nötig befunden diese inspektion wurde bei 103 tkm durchgeführt...wann müssen diese denn gewechselt werden und was würde das dann kosten?


Zitat:

man hat dies bei der letzten inspektion für noch nicht nötig befunden diese inspektion wurde bei 103 tkm durchgeführt.


Zahnriemen gehört alle 90000 KM oder alle 5 jahre gemacht jenachdem was zu erst eintrifft, kannst ihm ein schön gruss bestellen, steht sogar im bordbuch bzw serviceheft drin

was meinst du wie du dich ärgerst mal angenommen das ding reisst nach einem jahr... kopfsalat motorschaden, und der verkäufer übernimmt garantiert nix.... das würde er nichtmal in der garantiezeit machen.... weil die sich immer rausreden, und geld sparen wollen, weil die immer so rechnen zb du kaufst das auto die haben es NOTDÜRFTIG und KOSTENGÜNSTIG gewartet, und erzählen dir der riemen ist nnicht fällig um von deren seite aus geld zu sparen.. so dann fährst du 3 monate gehst zum check in die werkstatt und dann erzählt er dir das der zahnriemen doch gemacht werden muss weil der doch sehr abgenutzt ist... ende vom lied du bist 300 euro los, und nicht der händler, weil verschleissteile auch nicht unter die garantie fällt


KeGo
  • Themenstarter
KeGo's Lupo

ich hät noch ne frage ich hab mal gehört das der zahnriemen beim 1.4 liter deutlich schwerer zu wächseln wäre als beim 1.0l un auch deutlich teurer wäre stimmt das? ich muss zugeben ich kenn mich in sowas überhaupt nicht aus


1.4 16v 55kw kostet ca. 400-500 € also nicht grad günstig!
für den 1.0 bist ca mit 300€ dabei


lupotreff.de
#8 - 08.09.2010abgenutzter zahnriehmen bei einem lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences