vw teilemarkt

Hilfe,Hilfe,Hilfe Motorcheck Lampe

dermatze-2009
  • Themenstarter
dermatze-2009's Lupo

moin moin also wir sind schon fast am verzweifeln,wir haben folgendes problem.....

Lupo....
-BJ:2000
-1.4 16v 101ps

problemie motorcheck lampe leuchtet und keiner kann den fehler finden...der lupo war schon in mehreren werkstätten aber keiner findet das problem...Fehlercode:Kraftstoff-Sauerstoff gemisch zu Mager

ein vw autohaus hat schon komplette Messblöcke nach wolfsburg geschick und fehler zu finden...schluss folge lampe war 2wo aus gestern kam sie schon wieda

gewechselt wurden schon:
-AGR Ventil
-Lamdasonde
-Zahnriemen

nun meine frage woran kann es liegen das der fehler immer wieda kommt....Volkswagen usw sind überwordert mit dem problem...vielleicht kann mir ja hier jemand helfen....

mfg dermatze

ps.der motor läuft trotzdem ruhig und sauber



Was ist mit Temparatur Fühler?
Unsere Citroén Jumper machen auch diese Zicken wenn die Temperatur fühler im Motorraum kaputt gehn, leuchtet auch die Motor kontroll leuchte.
das ist auch so ein ding woran keiner denkt.
Vlt mal nachschauen, vlt, nützt es ja.
Es muss nicht immer etwas großes sein was kaput ist.

MFG
Athena


dermatze-2009
  • Themenstarter
dermatze-2009's Lupo

Motortemperatur usw zeigt er an es geht halt um diese scheiss warnleuchte (die gelbe Motorcheck Leuchte)



--> http://www.lupotreff.de/forum/t/12...18,11#p213810

willkommen im CLUB! Vielleicht hilft das weiter...bzw. vll trifft irgendeine Idee davon genau deinen Fehler! Viel Glück!

PS: MOTORKONTROLLLEUCHTE SUCKT!


dermatze-2009
  • Themenstarter
dermatze-2009's Lupo

das problem ist voll identisch mit unserem...so eine scheiXXXXe


Es könnte sein, dass das Abgasrückfürventil einfach verdreckt ist. War bei mir das Problem.. Motorcheck an, Wagen läuft ruhig.

Grüße,
Lars


Das hatte er ja schon erneuert...

Vielleicht gibt es ja hier jemand nettes der bei VW Arbeitet und mal im System nachschauen kann, ob es da eine neuere Software gibt! Habe gehört, dass dieses Problem öfter bei z.b den MKB: AUA Motor vorkam und im Rahmen eines Softwaerupdates behoben wurde!


dermatze-2009
  • Themenstarter
dermatze-2009's Lupo

so fehler behoben es war die Zweite Lamdasonde die nen ding weg hatte...


Fehler waren wie bei mir?!



dermatze-2009
  • Themenstarter
dermatze-2009's Lupo

is deine lampe denn jetzt aus?


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

wieso ist der Lupo den jetzt zu verkaufen? habt ihn doch noch nicht soo lange


dermatze-2009
  • Themenstarter
dermatze-2009's Lupo

meine Frau hat sich gestern nen vw polo 6n2 gekauft oder besser gesagt sie will ihn kaufen.....


versteh einer die FRAUEN!


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

achso auch nen schöner Flitzer


dermatze-2009
  • Themenstarter
dermatze-2009's Lupo

aufjeden,sehr edel das gefährt.... die frau hat halt geschmack


Zitat:

is deine lampe denn jetzt aus?


ne du...die brennt und brennt. geht nur für ca. 100km aus wenn ich se lösche


lupotreff.de
#16 - 20.09.2010polo 6n2 warnleuchte agr vw polo 6n2 motorkontrollleuchte aua motor,motorchecklampe an polo gelbe kontrollleuchte volkswagen polo 6n2 motor check motor check lampe bei vw polo vw lupo kontrollleuchte motor-check aua motor motorlampe an warnleuchte check vw lupo polo 6n2 check leutet aua motor probleme motorchecklampe leuchtet, welche fehler können es sein motor polo 6n2 abgasrückführung 1.4 polo n9 motorleuchte leuchtet motor läuft aber ruhig vw polo was bedeutet die gelbe warnleuchte check vw polo 6n2 motorkontrolle leuchtet leuchtet motor check vw polo 6n2 motorcheck leuchte bei vw polo 6n2 warnleuchten abgasrückfürventil lupo wechseln
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences