vw teilemarkt

Lupo TDI 1,4 Frage zu Motor Anbauteil

Iselba
  • Themenstarter
Iselba's Lupo

Hallo,

beim Ölwechsel gestern ist mir ein Schläuchlein auf gefallen, welches einsam herumbaumelte. Gehört wohl auf eine Drossel oder Luftklappe gesteckt. Hab mal ein Foto davon gemacht.
Das Teil sitzt direkt hinter dem Motor ganz oben.
Vielleicht kann mir ja wer sagen, wozu das Teil dient, denn auch ohne dass es da drauf steckt merke ich keinen Unterschied.

Alex



CIMG1464.JPG
CIMG1464.JPG

Auf des runde teil im Hintergrund gehört ein Schlach, musst mal schaun da ist ein Anschluß vielleicht fehlt er da ja.
Ansonsten verfolgst ihn wo er herkommt, dann schau ich bei meinem nach wo er hingehört.
Der hat denke ich mal irgendwas mit der Ansteuerung vom Turbo oder so zu tun, genau kenn ich mich da auch nicht aus.


Iselba
  • Themenstarter
Iselba's Lupo

Danke für Deine Antwort.
Das schwarze Schläuchleiun steckt bereits wieder auf dem Regelteil drauf.
ABer wie gesagt, ich merke keinen Unterschied beim Fahren, egal ob drauf oder nicht drauf.
Vielleicht weiss es ja jemand genau, was das für ein Teil ist.

Alex



lupotreff.de
#4 - 11.09.2010lupo tdi drosseln tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/20812.jpg foro motorraum lupo lupo luftklappe neu vw lupo motor luftklappe lupo luftklappe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences