vw teilemarkt

Hallo, möchte mich vorstellen......

Lupocomfortline
  • Themenstarter
Lupocomfortline's Lupo

Hallo aus der Nähe von KS,
erstmal möchte ich alle grüßen und mich vorstellen:
bin sonst im audicabrio-Forum unterwegs, welches mir schon viel Zeit und unnötige Arbeit erspart hat.
Da meine Frau mit ihrem Winter-Benz nicht so klar kam ( Autom., Heckantr. ), sollte was sparsames kleines her. Die Wahl fiel auf einem Jazzblue-farbenen 1.0 Comfortline mit eFH, ZV m. FB, Klima, Sitzhzg, DWA mit Innenraumüberw., Ausstellfenstern hi., NSW, eAsp., EasyEntry, Gamma mit CD, 4x Airbag, ABS, 5_sitzer, 0rig. 6x14 LM, und einiges mehr, 100 Tkm für 3400,-.
Ich weiß noch nicht, ob ich mit ihm glücklich werden werde. Haben ihn komplett gereinigt und poliert, Sitzheizung li. repariert, Kleinigkeiten instandgesetzt.
Habe aber auch Bammel, dass er den Frostttod stirbt.
Finde es schon interessant, wie locker mir ein VW Meister hierüber Auskunft gab. Der Loop muß nämlich draussen parken, da natürlich mein SL und meiner Frau ihr Audi Cab "Garagenstatus" haben. Naja, werden sehen.
Im übrigen schraube ich gern selber, bin allerdings sonst gewohnt, nach dem Zerlegen die Klammer wieder zu verwenden
Auf viel Spaß und interessante Themen hier im Forum,
Gr. Lupocomfortline



Ja dann sei mal gegrüßt hier in Lupotreff.de
Lass es dir hier gut gehn und sammle viele viele wertvolle Informationen.
Freuen würden wir uns auch wenn wir dich auf dem einem oder anderen Treffen mal Live sehen würden.

MFG
Athena


tach tach !
und auch von mir ein herzliches willkommen, und viel spaß im forum.

gruß eddy

p.s.
ein bild vom Lupocomfortline wäre nicht schlecht...



auch von mir


Greetz aus Holland,von Sammy


Hallo und willkommen


Viel Spass hier....


Grüsse aus der Schweiz


^^
Wasn das bitte für ne Ausstattung in nem 1.0er? Hats so ja nie gegeben...

Aber trotzdem mal Willkommen hier


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences