vw teilemarkt

ASA GT-1

beast
  • Themenstarter
beast's Lupo

hey leute,
also ich habe audi s-line ähnliche felgen gesucht und nun gefunden.
und zwar wie die überschrift schon sagt die asa gt-1 in schwarz seidenmatt.
allerdings kenne ich diese marke garnicht,weiss vielleicht jemand von euch ob
das was eher namenhaftes oder ne billigmarke ist?
ich kann mir die nämlich eigentlich sehr gut aufm lupo gti vorstellen, hab aber lider noch nix dazu gefunden im netz, ausser in der google suche ein paar golf 5 und 4, und auf sonem golf 5 sehen die echt fett aus find ich.

hoffe ihr könnt mir da was weiter hgelfen,
mfg timo



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Du meinst diese Felge oder? Also ASA ist an für sich kein schlechter Hersteller. Ein Freund von mir fährt diese Felge auf dem Mini Cooper S. Er ist aber nicht sooo zufrieden was zB den Lack angeht.

Desweiteren sieht die Felge aufm Bild sehr schön gewölbt nach innen aus, wie es auch bei der Audi RS Felge ist, aber in echt sind die doch recht gerade. Das täuscht etwas. Von daher sieht sie etwas unspektakulär aus wie ich finde. Schön, aber nicht so wie man es sich vorstellt.

Gruß


ASA_GT-1_schwarz.jpg
ASA_GT-1_schwarz.jpg

beast
  • Themenstarter
beast's Lupo

was heisst denn nicht zufrieden mim lack, blättert der ab oder was kann ich mir dadrunter vorstellen?
ja das die felge gerade ist sieht man auch auf youtube in manchen videos.
hmm...sonst liebäugel ich noch mit porsche boxter felgen in 16 zoll,
auch in schwarz matt gepulvert.



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Die Felge ist von Werk ab nicht so sauber lackiert, sodass sie zT etwas uneben wirkt. Das ÁSA ein Problem mit deren Oberflächen haben ist bei manchen Modellen bekannt. Ich meine der Dennis (DJ84) hatte mit seinen ASA auch nen Problem mit der Oberfläche.


jo hatte der dennis, da ist der chrom abgeblättert....


lupotreff.de
#6 - 16.09.2010golf ii asa gt1 s-line alufelgen vw lupo gti golf mit asa gt1 felgen asa gt-1 mini asa felgen für mini mini cooper asa lupo gti asa 1 ähnliche felgen wie asa gt lupo asa gt-1 asa felgen lupo gti lupo gti asa felgen felgen für lupo asa asa gt-1 nach innen asa gt1 innen qualitätsproblem asa felgen felgen asa gt1 16 zoll mini coope asa gt 2 golf 5 gti mit asa gt1 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/20949.jpg asa gt1 auf you tube
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences