vw teilemarkt

Der arme Kleine!

cube
  • Themenstarter
cube's Lupo

Ich lass mal die Bilder für sich sprechen:



Foto0167.jpg
Foto0167.jpg
Foto0168.jpg
Foto0168.jpg
Foto0169.jpg
Foto0169.jpg

Nein, was machst du den mit deinem Lupo? Hat er dir am Stück nicht mehr gefallen?



Mein Beileid, hoffe dir ist nichts schlimmeres passiert...



Das tut mir sehr leid.

Ist die Karosse doll eingedrückt?
Kann man auf dem Bild schlecht erkennen.

Aber ich hoffe das dir nix passiert ist.

Gruß Julien



Was ist passiert? Biste hängen geblieben? sieht nämlich aus wie abgerissen weil so nst sollte sie ja eigentlich nicht abfallen ist ja gut verschraubt.


oh man tut mir echt leid, das schöne auto...
und wie sieht es bei dir aus ? ich hoffe dir gehts gut ?

gruß eddy


oh auch von mir mein beileid...

irgendwie hab das gefühl das der sommer es auf unsere luups abgesehen hat... wieviele es schon erwischt hat in den paar monaten :(


hey gibts ya garnicht :(

egal kommste rum bei uns machen wa schon !
Simon holt schonmal die teil hehe


Mit ein bisschen spucke und Tesa schaut das ding wieder wie neu aus


die karosse mein ich hat nichts ab bekommen nur oben an der seitenwand wos rücklicht kaputt st siehts mir so aus wie wenn der lack weg gekratz wäre ansonsten rücklicht stostange evtl. querträger und wahrscheinlich radhausschalen weil sie bestimmt mit ausgerissen sind



cube
  • Themenstarter
cube's Lupo

Es klingelt Sturm an der Tür.
Wir wohnen in der dritten Etage und haben keine Gegensprechanlage...
Ich liege im Bett, völlig fertig von meinem Samstagsdienst, zieh mir völlig gestresst ein paar Sachen über und renn runter in der Erwartung jetzt irgenwelche Kinder zusammenzuscheißen, die im Hausflur Scheibe spielen...

Da steht der Wachtmeister vor mir und fragt, ob wir die Besitzer des oben bebilderten Fahrzeuges wären. "Ja". Dann bitte mit Fahrzeugschein und Personalausweis antreten, "Ihr Fahrzeug wurde beschädigt.
War ja, wie gesagt nichts neues... (Feinkontakt Nr. 4 diese Jahr - immer unverschuldet)

Wir gehen also runter und sehen das Unglück:

Erster Blick: Heckstoßstange (natürlich samt Ansatz) abgerissen, Heckleuchte "defekt",
Zweiter Blick: Radhausschalen ausgerissen, Heckklappe leicht eingedrückt und an mehreren Stellen zerkratzt, Seitenwand zerkratzt, Auspuffblende zerkratzt, und zu guter letzt der Felge nochn Ding mitgegeben...

lt. Gutachten rund 2500,- €

Der Officer: "Die Nachbarn haben die Polizei gerufen - Fahrerflucht!"

Klasse...

Naja ein bisschen Detektivarbeit hat uns dann schnell zum Täter geführt, denn der ist nicht schwer zu ermitteln, wenn derjenige sich bei Robben & Wientjes einen Planwagen mietet und sich den Schrankenschlüssel vom Hausmeister ausleiht.

Also zum Glück nochmal alles gut gegangen.

FAST!

Denn wie ihr bestimmt wisst, gibt es den Heckansatz von Abt nicht mehr.
Wir haben uns jetzt gezwungenermaßen für den von racelook/JMS entschieden.

Und als wenn das nicht ausreicht, gehe ich am Donnerstag Morgen zu meinem GTI und da hat doch jemand über Nacht meinen Beifahrerwischerarm gemopst... ICH KÖNNTE KOTZEN!

Naja, nur mal eine kleine Episode aus den Leiden eines Lupofahrers und einer Lupofahrerin.

Danke für euer Gehör


cube
  • Themenstarter
cube's Lupo

Wir haben ihn heute endlich wiederbekommen.
Bei Gelegenheit machen ich Fotos.

Wir haben natürlich noch das eine oder andere mitmachen lassen.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Wir haben natürlich noch das eine oder andere mitmachen lassen.


    Und zwar ?


    cube
    • Themenstarter
    cube's Lupo

    Sorry, hat ein bisschen länger gedauert.
    Die komplette Frontstoßstange wurde neu lackiert
    (da war eine Schramme drin von letzten unverschuldeten Unfall) - mit Unterteil, ein kleiner Steinschlag am linken Kotflügel, an dem sich schon langsam eine kleine Roststelle gebildet hat, wurde ausgebessert,
    die Blinkerleiste ist auch komplett neu (da waren bereits vom Vorbesitzer zwei Haltenasen gebrochen) und hinten ist ja wegen des Unfalls sowieso alles neu gekommen, auch eine neue Auspuffblende Und die Schramme in der Heckstoßstange von der Fahrerflucht daaaavor ist damit auch weg.

    Sieht schick aus, auch wenn es nicht dafür entschädigt, dass er keinen cleanen Abt-Heckansatz mehr hat... :'(

    und vom GTI mit neuem Scheibenwischer und Wischerarm gibt es auch ein kleines Update:

    Letzte Nacht wurde meine hintere linke Seitenwand mit tiefen Kratzern übersäht.

    Die Bilder von beiden Autos seht ihr ja... einmal kleiner Lupo mit neuem Heck und einmal Seitenwand vom GTI


    DSC05490.JPG
    DSC05490.JPG
    DSC05685.JPG
    DSC05685.JPG

    du hast aber auch ein pech!
    oder feinde...

    gruss,
    tom


    Ach du scheiße was man alles erleben kann wenn man doch noch im bett liegt wa
    kenn ich aber i-wo her.
    Zitat:

    du hast aber auch ein pech!
    oder feinde...

    Dann schau mal wo cube wohnt :P
    Mein gott du hass aba auch n pech. hauptsache es ist niemanden etwas passiert


    lupotreff.de
    #16 - 22.12.2010robben und wientjes fahrzeugbrief verloren robben und wientjes + fahrzeugschein verloren radhausschale ausgerissen robben und wientjes fahrzeugschein verloren
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences