vw teilemarkt

Winterreifen aber welche?

Lupozianer
  • Themenstarter
Lupozianer's Lupo

hallo lupotreffler


der winter steht vor der tür und ich brauche neue reifen..........


jetzt mal ne frage habt ihr gute markenreifen fürn winter die ihr mir empfelen könnt?

sollte so im rahmen bis 200 euro liegen alle 4 reifen

155/65/14..... die reifengröße

danke schonmal für euro antworten

lg marci



Zitat:

155/65/14..... die reifengröße


Vieleicht ein schreibfehler, hab noch nie von der grösse gehört


Lupozianer
  • Themenstarter
Lupozianer's Lupo

175/65/13 sry war echt ein schreibfehler

lg marci



Ich bin letzten Winter Hankook W440 gefahren und fand sie Spitze, kosten ca 35 euro pro reifen! Und das beste Preis-Leistungsverhältniss habe ich mal gehört, verbauen die bei uns in der Firma nur!


HANKOOK ICEBEAR W440 sind nicht schlecht, bin die letzten winter auf dem lupo gefahren.


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

HANKOOK ICEBEAR W440 sind nicht schlecht, bin die letzten winter auf dem lupo gefahren.


Kann ich voll und ganz bestäigen. Super Reifen. Fahre ich diese Saiosn auch wieder! Kann man bedenkenlos fahren


werde dieses jahr, goodear ultra grip 7+ fahren, waren bei meinem audi dabei, mal schauen wie die sind.

Was auch nicht schlecht ist, ist die marke barum, da sind alle kunden bis jedst sehr zufrieden damit.


Lupozianer
  • Themenstarter
Lupozianer's Lupo

danke erstmal für die schnelle hilfe glaube das ich die nhemen werde HANKOOK ICEBEAR W440

weil ihr damit zufrieden seit


danke nochmal

lg marci


175/65 R13 80T YOKOHAMA W.drive - 43 euro
175/65 R13 80T HANKOOK W-440 - 46 euro
175/65 R13 80T VREDESTEIN Snowtrac-3 - 53 euro

meine empfehlungen.
preis je reifen, inkl. versand.
melden, wenn haben wollen.

gruss,
tom



gelöschtes Mitglied

    Ich fahre den Vredestein Snowtrac 3 in 185/55/14 und bin sehr zufrieden! Gerade bei Fahrzeugen ohne ABS und ESP sollte man an einem guten Reifen nicht sparen...der Vredestein ist zwar vergleichsweise teuer aber kann auch wirklich was für sein Geld!


    Zitat:

    ...der Vredestein ist zwar vergleichsweise teuer aber kann auch wirklich was für sein Geld!



    HOLLAENDISCHE QUALITAET


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      HOLLAENDISCHE QUALITAET


      Richtig ! Ich weiß zwar nicht, wo die in Holland ihre Erfahrungen für Schnee und Eis sammeln aber das Endergebnis ist top ! Der Verschleiß hält sich auch in Grenzen aber da gibt es mit Sicherheit bessere!


      Zitat:

      ! Der Verschleiß hält sich auch in Grenzen aber da gibt es mit Sicherheit bessere!


      Man kann nicht alles haben


      Ich verkaufe immernoch Reifen zum einkaufspreis, nur zur Info.
      Händler ist in Wattenscheid.


      lupotreff.de
      #15 - 17.09.2010snowtrac 3 lupo hankook icebear w440
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences