vw teilemarkt

13" felgen winterreifen GTI

@t00i: also vor ein/zwei wochen gabs bei ebay noch so drei verschiedene winterreifenmodelle in der dimension. nun ist keiner mehr drin unter anderem war der nokian wr g2 dabei! mache mir jetzt aber auch 175/50r15 drauf.

edit: hier ein ausgelaufenes angebot: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230522140288&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Der Nokian soll sogar erschreckend gut sein. Werde mir den wohl mal zulegen.

abgesehen von allen anderen dingen ist 13 zoll nicht bisschen extrem klein im winter für den gti ?
ich fahr mit 16er im winter

Welchen Reifen denn bitte in 16"?
Kann ja kaum legal sein.
Und ob 13, 14 oder 15" macht doch kaum einen Unterschied. 15" ist gut fürn Winter, 14" geht auch noch klar.

205/45/R16 hab ich im winter drauf !

ich habe bei vielen versch. reifenportalen nach den 195/45 r15 winterreifen gesucht.
nicht ein einziges exemplar ist gelistet.

auch bei nokian auf der seite ist bei den drei angebotenen winterreifen nicht diese groesse dabei.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• ich gehe von einem zahlendreher im angebot aus, darum gibt es das nun wohl auch nicht mehr...

gruss,
    tom

• Zitat:

205/45/R16 hab ich im winter drauf !

Das ist definitiv illegal! Es sei denn der Tacho wurde angepasst, denn der Abrollumfang stimmt nicht im geringsten. Das gleiche gilt für die zugehöhrige Sommerreifenkombination von 205/40 R16.

Es ist blöde, aber wer keinen großen Tanz haben will, muss wohl oder übel zu 14 Zoll Winterreifen greifen. Beim Gti stehen übrigens 185/55 R 14 als WR im Schein und nichts anderes

El guapo ist übrigens mitlerweile bestens versorgt

Zitat:

ich habe bei vielen versch. reifenportalen nach den 195/45 r15 winterreifen gesucht.
    nicht ein einziges exemplar ist gelistet.

auch bei nokian auf der seite ist bei den drei angebotenen winterreifen nicht diese groesse dabei.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• ich gehe von einem zahlendreher im angebot aus, darum gibt es das nun wohl auch nicht mehr...

gruss,
    tom

• das komische ist nur da waren bei ebay zeitgleich drei verschiedene reifen gelistet. noch ein zweiter von nokian und noch was von nexen oder so... komisch komisch..

das erklaert eher einen fehler in der software bei einem reifengrosshandel als drei hersteller, die auf einmal geringe stueckzahlen eines nie dagewesenen reifens produzieren.

gruss,
    tom

hmm ja legal bin ich sommer und winter nicht aber in österreich ist das auch schwer..meine felgen würd ich nie eingetragen bekommen also is der gummi dann auch schon egal ..

Zitat:

erzaehl!
    wo und welche?

gruss,
    tom

genau.

Zitat:

meine felgen würd ich nie eingetragen bekommen also is der gummi dann auch schon egal

weiß garnicht was ich dazu sagen soll...

Antworten erstellen

Update cookies preferences