vw teilemarkt

Gereuchsch an der vorder Achse.HILFE!

DTK
  • Themenstarter
DTK's Lupo

Hallo,

wollte ma fragen ob vieleicht einer von euch mein Problem kennt und Lösung hat.
Bei vollgas oder beim stärkeren beschleunigen aus dem stand hab ich an der vorderer Achse so ein komisches knack gereusch es ist ein kurzes lautes knack, und ich möchte ma gerne wissen wo das her kommt.



Das hört sich nach Deinen Traggelenken an, kann aber auch Gelenkwellen, Radlager oder Stabi sein

MfG
GTI


Nein das ist es nicht.
Wenn es beim stärkeren an fahren ist dann sind es zu 99% die antriebe.

MFG Steffen



Zitat:
Hab mich erst montag über mein neues Fahrwerk gefreut und jetzt das.

Während mein Automatikgetriebe gang schalten wollte hörte es sich bei mir so an als wenn mein auto vergessen hat kuplung zu treten und denn ging alles aus. So endete heute mein Tag.
Hab schon mit dem schlimsten gerechnet aber es stellte sich heraus das es nur Betätigungsstange von Getriebe war die sich abgenutzt und abgegangen ist.
Hier paar traurige Fotos.

Dann war das doch sicher der Grund für dein Gereusch :(


lupotreff.de
#5 - 30.09.2006achsen lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences