vw teilemarkt

VW Society Mülheim/Ruhr e.V.

FranG81
  • Themenstarter
FranG81's Lupo

Dann will ich hier auch mal etwas Werbung für meinen Haufen machen, die VW society Mülheim/Ruhr wurde 2003 gegründet. Die meisten die aus NRW kommen haben uns mit Sicherheit schonmal irgendwo gesehen bzw kennen gelernt. Wir fahren recht viele VW und auch markenoffene Treffen an und haben bis zu diesem Jahr auch jährlich selbst eines veranstaltet (2011 gibts kein Treffen in MH).
Wir sind momentan 26Mitglieder von 19-46, wir beschränken uns nicht nur auf VW sondern auf die gesamte VAG Palette. Ein Lupo fehlt uns momentan noch in unseren Reihen...

Also wer mal Lust hat den Club kennen zu lernen, wir treffen uns alle 2 Wochen Freitag Abend um 20Uhr in unserem Clublokale, dem Dümptner Tor.

Eine Homepage haben wir natürlich auch:
www.vw-society-muelheim.de



Tach auch ...

kann nur eine MEGA EMPFEHLUNG für den Club abgeben.



Die Leute wissen was sie tun ...


Gruß
Wolf


Schöne HP.



Nettes Treffen

Nette Leute


FROOOOOOOOOONK und seine Truppe sind ein verrückter haufen, aber alle top in ordnung ! schließe mich dem wolf an


FranG81
  • Themenstarter
FranG81's Lupo

Herr Mülleeerr! Vielen Dank für das Kompliment!

@Wolf
Danke dir
Wir wissen nicht was wir tun, wir wissen nur wie man es so aussehen lässt

@Sammy und Athena
Danke euch zweien


Kenn ich
Benni hat mir ja geholfen meinem Lupo mal was Dampf zu machen und ich bin auch jedes Jahr bei euch aufm Treffen (nur passiv).
Schön, dass du hier bist!


lupotreff.de
#8 - 25.10.2010dümptner tor i mülheim vw society mülheim froooooooooonk www.vw-society-muelheim.de &esrc=s&source=web&cd=13&ved=0cfgqfjacoao&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20759&ei=uhmvujkh5sdrbd3egjah&usg=afqjcnh7pgaewo8fz52qsxpkbph3u5mi8a &esrc=s&source=web&cd=9&ved=0cggqfjai&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20759&ei=ns8wup7jkoon0qwk7ihibw&usg=afqjcnh7pgaewo8fz52qsxpkbph3u5mi8a
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences