vw teilemarkt

Flyer Druckfertig, Meinungen erwünscht!

Also da steht doch meinungen erwuenscht?
Gebe also MEINE meinung dazu,und das kann man mir nicht verbieten



Gonzo
  • Themenstarter
Gonzo's Lupo

Zitat:

Gebe also MEINE meinung dazu,und das kann man mir nicht verbieten


Spaßvogel!




Der flyer Is echt top
Die vorderseite als kleinen Aufkleber wäre Geil


gelöschtes Mitglied

    Bin echt gespannt wie er in real aussieht & hoffentlich ist er bald soweit...

    Mfg


    Eigentlich wollte ich das vor Kaunitz noch am Start haben. Aber wie so oft im Leben geht das nicht so hintereinander wie gedacht.
    Da ich mit euch leider nicht in Kaunitz sein kann, komme ich auch erst danach dazu es machen zu lassen.
    ich denke das das ganze so in 14 Tagen angeschubst und erledigt ist..

    Gruß
    Wolf


    gelöschtes Mitglied

      Hmmm... Naja nach Kaunitz kann ich leider auch nicht kommen von daher kann es mir glaube egal sein ob & wo die Flyer ankommen.


      Mfg


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Aber wie so oft im Leben geht das nicht so hintereinander wie gedacht.


        Eben, man kann nicht zaubern !
        In Kaunitz sind wir auch ohne Flyer ausreichend präsent und auf der TWB wird Wolf sicher auch die Werbetrommel rühren ! Wenn die Dinger dann "wie geplant" fertig werden, wäre das genial! Die Saison geht ja ansich jetzt erst richtig los!


        Zitat:

        Die Saison geht ja ansich jetzt erst richtig los!


        Naja das is aber nicht gans war



        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Naja das is aber nicht gans war


          Zumindest die richtig großen Treffen kommen langsam in die Gänge ! Wann wer "seinen" Saisonstart hat, ist jedem selbst überlassen ! Will damit nur sagen, das es top wäre die Teile nun sehr bald zu bekommen und natürlich zu verteilen als im Winter !


          versteh schon was du sagen willst
          Aber da haben die 6a7 wochen schon viele grosse treffen stattgefunden,in Holland Begien und Deutschland...und ja ...jeder bestimmt sein Saisonstart selber ...siehst..habs verstanden

          Greetz...wir sehn uns Sontag,dann kann ich deinen mal richtig bewunderen,habe das noch immer nicht gemacht


          ich steige aus der flyer-aktion aus.

          in der zwischenzeit bin ich mit der firma schon umgezogen, also sind meine daten sowieso nicht mehr korrekt auf den angedachten flyern.

          (ausserdem glaub ich nimmer dran und es dauerte mir einfach viel zu lange).

          gruss,
          tom


          Hab doch gesagt...das wird nix...dauert (mit alle respect fuer die arbeit)halt zu lange :(


          woran hängts denn?
          vielleicht kann ich helfen...


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            ich steige aus der flyer-aktion aus.


            Damit können wir das Thema dann wohl schließen !
            Und ich kann Tom sehr gut verstehen...

            Schade, dass eine so gute Aktion wo etliche Leute motiviert dran beteiligt waren nach über 9 Monaten hin und her am Ende doch leider zu nichts führt :(!


            Gonzo
            • Themenstarter
            Gonzo's Lupo

            Zitat:

            woran hängts denn?


            Am Wolf.

            Sorry, aber ist so!


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Am Wolf.

              Sorry, aber ist so!


              Oh ha... im ernst? Schade eigentlich..


              Zitat:

              Schade, dass eine so gute Aktion wo etliche Leute motiviert dran beteiligt waren nach über 9 Monaten hin und her am Ende doch leider zu nichts führt !


              Also ich weiß immer noch nicht was daran so gut sein soll. Flyer hin, Flyer her. Jetzt kommt gleich wieder "Wir wollen mehr User gewinnen" bla bla.

              Wozu das alles ? Ich sehe da keinen Nutzen. Das kostet alles Geld was nie wieder reinkommt. OK, ist jetzt nicht mein Geld, vo daher könnte es mir egal sein, aber ich finde es sinnlos, sorry, meine Meinung. :(


              Ja das hängt an mir !

              Die Flyeraktion ist abgesagt !

              Wir werden im Winter einen Flyer entwerfen der sich auf das Forum bezieht mit Werbepartnern dahinter die auch etwas Geld da lassen werden. So können wir auf einem Kartrennen die Pokale bezahlen.

              Also Leute locker bleiben da kommt etwas aber nicht mehr dieses Jahr.

              Gruß
              Wolf


              Gonzo
              • Themenstarter
              Gonzo's Lupo

              Zitat:

              Wir werden im Winter einen Flyer entwerfen der sich auf das Forum bezieht


              Auf was hat sich dann der letzte bezogen?

              Kann man das nicht etwas früher sagen, dann hätte man sich die ganze mühe sparen können!? :(


              @Gonzo!
              nein ich konnte es nicht früher sagen weil es erst jetzt entschieden wurde.

              Die Basis des Flyers steht ja. Aber was wird sich evtl. bis zum Winter noch verändern?

              Sorry wenn du dich da angepisst fühlst. Keine Absicht !


              Gruß
              Wolf


              Antworten erstellen
               
              Update cookies preferences