vw teilemarkt

Flyer Druckfertig, Meinungen erwünscht!

achso ja das ist durch das radieren passiert ^^ Hab es eben nochmal überarbeitet und hab es mit dem oberen bild ersetzt.
Danke

So die Bilder sind jetzt zu Gonzo unterwegs also veränderungen sind nicht mehr möglich



Sieht super aus...gute arbeit Pixel...danke fuer deinen einsatz und muhe...gonzo du auch...klasse

Greetz Sammy


Gonzo
  • Themenstarter
Gonzo's Lupo

Zitat:

danke fuer deinen einsatz und muhe...gonzo du auch...klasse


SAMMY alter Schulfreund dir!



Das rote rechts und Links an dem Kasten in der Mitte .... was hat das zu bedeuten ?


Das war schief Wolf, habe das deswegen makiert! Grüße


Ah Okay ...

In welcher Größe soll er nun erstellt werden?

ca. DIN A5 ?


Und welche Menge sollten wir machen ?

Zudem können die dann auch auf der Mycar bzw. Motorshow verteilt werden ...

Gruß
Wolf


Komme gerade von "meiner" Werbeagentur. Die raten uns ab von dem Bild in der Mitte. Für einen Außen stehenden wirkt das Bild wie ein Schrottplatz.

So wurde mir das gesagt. Sie würden es nicht nehmen.

Zudem würde das Bild beim wandeln nicht mehr besonders gut aussehen.

Nun äußert euch mal zu diesen Fakten.
Wenn man sich das Bild genau anschaut. Die Autos stehen gestreut, ungleich herum. Dann liegen Blätter zwischen den Autos so das es wirkt als wenn sie Monate so stehen. Und dann der Boden ....

Nun bin ich unsicher was das angeht.


Puh ....


Tcha Wolf, da muss ich der Werbeagentur mal sagen das die Jahrelang so viel gelernt haben, und zwar NICHTS.
Für mich Persöhnlich ist dieser Fler das nonPlusUltra.
Ich weiss ja nicht ob die Werbe Agnetur schon mal aufn Schrottplatz war.Aber für mich schaut das nicht so aus wie ein Schrottplatz, sondern eine Verreinigung von Gleichgesinnten.
Und da die Flyer zu 90% Leute in die Hand gedrückt bekommen die selber nen Lupo Fahren wirkt das nach allem anderen nur nicht nach Schrottplatz.

Also für mich , mein Fazit

Werbeagentur =
Flyer Gestalltung=


meine meinung

MFG
Athena.


Zitat:

Werbeagentur =


@Ersin ..ich nenne so etwas konstruktive Kritik...

die würden es ja Drucken wenn ich drauf bestehe ... aber sie wollten aus ihrer Sicht nur drauf hin weisen.

Preis 10.000 St. 250 gr. A5 Glanz-Variante = 180 Euro


Gruß
Wolf



Meines war auch eine konstruktive Kritik. Nichts anderes.

Ich könnte jetzt natürlich geschwollisch reden und sagen
"Klar hat die Agentur bis zu einem gewissen Grad recht, die Blätter aufn boden , das "schrottplatz" auftreten. Aber wie vorher schon von Zahlreichen leute erwähnt, das was wir da als Flyer Präsentieren , das sind wir, mit macken , kanten und vielfalt.Den wir sind REAL und nicht Coca Cola oder NIVEA oder TWIX...sondern LUPOTREFF und dass mit Blättern aufn Boden und "Schrottplatz" Parken"

Ich finde das verleiht dem Flyer auch einem Tick Persönlichkeit.

Aber nicht miene entscheidung..das ist nur meine Meinung.

MFG
Athena.


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Mhh....also ich bin mal ganz ehrlich. Nachdem ich zu Anfang eher skeptisch und kritisch war, finde ich das Endprodukt doch gelungen. Zu dem mittleren Bild und dem Verlgiech mit einem Schrottplatz kann ich mich Ersin anschließen.... UNFUG! Die Auto stehen doch halbwegs geordnet in Reih und Glied wie wir es nun einmal tun und sich wegen Blätter zu muckieren ist doch voll daneben^^ wir treffen uns doch nunmal nicht in glattgeleckten Hallen sondern ganz bodenständig auf solche Art und das sollten wir auch zeigen, da wir ja kein Hochglanz-Tuningclub sind.

Was wir aber wiederum nicht ausser Acht lassen sollten ist der Fakt, wie es nachher gedruckt aussieht, sprich ob die Grafik den Druck zulässt oder das Bild nachher ranzig aussieht.

Form, Farben und Gestaltung würd ich so definitiv lassen!


Aber der Preis ist UNSCHLAGBAR!.

Mal ne Frage zwischendurch...Wer Zahlt die 180.-€


Ersin die drei Firmen die hinten genannt werden.. Also Wolf, Ralle und t00i


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

Mal ne Frage zwischendurch...Wer Zahlt die 180.-€


Das wird nicht bezahlt...das wird über nen TKA abgerechnet: einen Türkisch-Korrekten-Abzug

Da wo der Ralle wohnt, im düsteren Arnsberg, ist das Gang und Gebe


die sponsoren.

meine druckerei wuerde fuer 10.000 flyer in 250g hochglanz 178 euro nehmen.

gruss,
tom


@Tom ... ist bei meiner Druckerei auch nicht anders.

Genauer Preis ist = 176,93 Euro ! bei 10.000 Stück !

Gruß
Wolf


Ähm also ich möcht hier auch mal noch was zum Flyer loswerden

Also zuerst mal supi und danke dass sich hier manche die mühe machen

Aber ich möcht auch mal noch kritik üben

-Auf mich wirkt der Flyer bei erster Betrachtung wie werbung für ein tuning treffen

- Der satz bei uns ist jeder richtig dass der unterstrichen ist passt nicht, denn ich finde der ganze satz ist ein slogan und ist graphisch schon genug raus gehoben

-dann der Satz unter lupotreff.de das weiss wird nicht lesbar sein und ist zu klein


-der Satz: Wir helfen bei Fragen zu den Bereichen, ich finde das ein komisches deutsch.
Wie wäre es z.bsp. Wir Helfen in den Bereichen......
oder Wir helfen Im Bereich.....

So und ihr diskutiert hier grad noch übers Bild in der Mitte

Ich hätte einen Vorschlag Anstelle des bildes könnte man die die Umrisse eine Lupos nehmen und dort rein könnte man die web adresse reinschreiben wenn wisst wie ich das meine
Ich denke dann wirkt das auch nicht merh wie werbung für ein tuning treffen

also Sollen alles nur vorschläge bzw. meine meinung sein


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Ich hätte einen Vorschlag Anstelle des bildes könnte man die die Umrisse eine Lupos nehmen und dort rein könnte man die web adresse reinschreiben wenn wisst wie ich das meine


    Finde ich eine sehr coole Idee! Da müsste man sich noch mal genauere Gedanken zu machen aber das wäre wirklich mal eine schicke Variante! Den "alten" lupotreff.de-Schriftzug kann man ja einbinden aber mit einem neuem Design bzw. dem Umriss eines Lupo's hätte man quasi ein neues "Logo"! Bisher steht für den lupotreff ja nur der Schriftzug mit dem Satz da drunter...also ich wäre dafür da mal ein wenig was zu ändern und dem lupotreff ein neues Logo zu verleihen!

    Der Flyer ist rundum gut gelungen, die Kritik zu dem Bild kann ich nachvollziehen aber wie viele schon sagten macht es das auch irgendwie aus...es sind nun mal Lupo's und keine Ferrari's die alle 4 Wochen bei Sonnenschein auf sauberen Straßen und Plätzen gefahren werden !

    Aber jetzt kommt es ja auch nicht mehr auf den ein oder anderen Tag mit dem Flyer, die Saison ist ja gelaufen! Von daher kann man den Flyer so wie er ist komplett unverändert lassen und sich vielleicht wirklich mal einem "Lupotreff-Logo" widmen und das bei Bedarf einbinden...wäre bärenstark!


    Nabend,
    erstmal danke für das ganze feedback freut mich das es euch soweit gefällt.

    Ich fange mal oben rechts an.
    Das unterstrichene ist ja in einer sekunde rausgenommen nur dachte ich das es so zu einer klareren aussage kommt das wir halt nicht nur tuning lupos suchen.

    Zu dem bild in der mitte schliese ich mich auch der meinung an das es den lupotreff wieder spiegelt.
    Schade ist nur das ich davon kein bild in einer schönen größe habe wodurch es momentan bei einem größeren druck pixilig werden kann.
    Sollte irgend jemand das bild (oder ein anderes gemeinsschafts foto) in der qualität wie das untere haben würde ich es gerne einsetzen.

    Wenn der text "Wir helfen bei Fragen zu den Bereichen" mehreren nicht gefällt änder ich den auch um nur hatten wir schonmal eine diskusion wie man es besser schreibt.

    Und dann kommt noch das Thema Logo.
    Erstmal ist die Frage ob es wirklich notwendig ist ein neues Logo zu entwerfen und ob es dann auch hier im Forum passt.
    Meiner meinung nach würde es dann auch wieder eine endlose diskusion werden bis das logo jedem zusagt (seit dem 18.08 sind die erste 2 entwurfe fertig)

    Soviel von meiner seite ^^

    Schönen abend


    ich möchte gerne 100 Flyer haben, bzw die endgültigen bilder und welches papier man benutzen sollte, dann druck ich mir die selber ?!


    Hallo
    also wenn .. dann wird es den Flyer nur in Papierform geben. Es wird keine DATEI zum selbstdrucken freigegeben.

    Weil wenn .. dann machen wir das richtig oder gar nicht.

    Da wo mein Firmenname drauf steht ( und ich spreche sicher nicht nur für mich ) das soll etwas sein was Hand und Fuß hat ..und nix was zuhause mal schnell gedruckt wurde.

    Dafür sind wir 3 Sponsoren die das bezahlen werden. Und wenn wir 10.000 St. haben ..dann wird sich sicher auch ein Weg finden Interessenten welche zu schicken.

    Gruß
    Wolf


    Bezüglich Bild..

    ich kann den Andre mal von der Motorscene mal fragen ob er so ein Gruppenbild von den Autos in hoher Auflösung hat.

    Wäre das was ?

    Gruß
    Wolf


    Klar wäre es was aber halt das es auch in gemeinschafts foto ist ich weiß ja nicht ob er sowas auch hat ^^

    Aber das klingt doch ideal


    jetzt nochmal ne ganz andere anregung :P
    vlt. wäre es doch auch was z.B. ein gruppenfoto von uns zu nehmen? :P

    das von kaunitz oder so ... ich weiß ja nicht wer was dagegen hätte oder das nicht möchte aber könnte man ja klären...

    wie gesagt nur ein vorschlag, da es ja nich NUR um die autos geht sondern auch um die menschen :P


    Ich bekomme das Gruppenbild und das GTI Bild aus Dortmund in Original Auflösung ...


    cool magst du mir die dann per email schicken?
    cyxel@live.de

    Ich werde es dann mit rein nehmen


    gelöschtes Mitglied

      Bevor hier alle flott gemacht werden kann ich ja einfach mal meine vorhandenen Gruppenbilder bzw. Bilder mit mehreren Lupo's einfach mal online stellen...vielleicht reicht euch davon ja schon eins!


      IMG_4811_small.JPG
      IMG_4811_small.JPG
      IMG_1516_small.JPG
      IMG_1516_small.JPG
      IMG_4817_small.JPG
      IMG_4817_small.JPG
      IMG_3004_small.JPG
      IMG_3004_small.JPG
      IMG_3035_small.JPG
      IMG_3035_small.JPG
      IMG_3037_small.JPG
      IMG_3037_small.JPG
      IMG_3048_small.JPG
      IMG_3048_small.JPG
      IMG_3060_small.JPG
      IMG_3060_small.JPG
      IMG_3073_small.JPG
      IMG_3073_small.JPG

      3073 wäre das was ich gut finden würde ..

      Leute ..Botschaft ... Menschlich ...


      gelöschtes Mitglied

        Je nach Interesse kann ich das Pixel mal mailen und er kann es noch bearbeiten! So ist das Bild nicht gut weil man auf dem Flyer nichts erkennen wird aber er könnte in Photoshop einen schönen Ausschnitt von dem Bild nehmen wo evtl. auch der Schriftzug lesbar wäre!


        Wenn du mir das bild mailen kannst wäre super ich schau mal wie ich das anpassen kann ich würde wohl von ganz links anfangen und es so zurecht schieben das ein text komplett zu lesen ist mal schauen ob das dann so passt


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences