vw teilemarkt

Suche Lupofahrer

RedCurse
  • Themenstarter
RedCurse's

Mooiin,

muss ma eben sagen das ihr alle echt schöne Lupos habt! Jedenfalls bin ich neu hier aber fahr kein Lupo sondern nen MKIII. Hab mir so die Galerie durchgeschaut... denn ich suche nen Lupofahrer und zwar jmd. der einen Roten Lupo fährt. (In Wesel-NRW)
Hier ein Bild von "Alles VW"



Mfg.

Max



um einen lupofahrer zu finden bist du hier auf jeden fall richtig
Vieleicht hilft dir dieser link http://www.lupotreff.de/profil/?pl...amp;radius=20
zeigt dir alle lupo´s in der umgebung an


Wenn ich es richtig mitbekommen habe damals hatte er sich hier abgemeldet weil zu vielen das Konzept nicht gefallen hat oder so...



is das nich der chrom-opa gewesen?
mit edlem riffelblech und spielereien...

gruss,
tom


So ....
Also der Fahrer ist nie bei uns angemeldet gewesen, fährt aber für den Lupotreff.de
Es handelt sich um Walter. Er hat kein Internet, daher macht das auch kein Sinn. Ein sehr netter Mann der seinen eigenen Style fährt. Er ist auf vielen Treffen zu sehen.

Gruß
Wolf


Zitat:

So ....
Also der Fahrer ist nie bei uns angemeldet gewesen, fährt aber für den Lupotreff.de
Es handelt sich um Walter. Er hat kein Internet, daher macht das auch kein Sinn. Ein sehr netter Mann der seinen eigenen Style fährt. Er ist auf vielen Treffen zu sehen.

Gruß
Wolf


Ja da kann ich nur zustimmen...Ich habe denn Walter dieses jahr auf viel treffen getroffen...und bin begeistert von seine festbeschlossenheit sein ding durch zu ziehn(repect)...wie ehr mir gesagt hat,wird ehr ab naechsten jahr auf treffen sein,aber sich nicht mehr anmelden fuer show und shine....

Nochmals...ein sehr Coooooler type

Greetz Sammy


Also da muss ich euch beiden anschliesen, ich kenne Waler auch als einen sehr Coolen und gelassenen Typen.
Warum sucht du Ihn den?


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences