vw teilemarkt

Summen beim fahren!

Lupomaus1988
  • Themenstarter
Lupomaus1988's Lupo

Hallo liebe Lupo Fans

hab da mal eine frage!

habe beim fahren ein summen dabei das lauter wird wenn ich bei 100kmh ankomme...


habt ihr das auch?

wenn nicht was könnte das sein?



summen..oder mehr ein pfeifen ?


Lupomaus1988
  • Themenstarter
Lupomaus1988's Lupo

das kann auch pfeifen sein wird ab 60kmh immer lauter



ja sowas hat mein lupo auch... wenn es das gleiche geräusch ist kommt das von den spannrollen+riemen+luftfilter... sind viele faktoren... aber eig. hör ich das bei extrem vielen lupos


Lupomaus1988
  • Themenstarter
Lupomaus1988's Lupo

also ist das normal!?

danke


also meiner summt bzw pfeift nicht


ich hab nicht gesagt bei jedem lupo... ich meinte auch eher damit das es ein normales motor-arbeitsgeräusch ist


wenn es ein lautes summen ist und es von hinten kommt dann ist das die benzinpumpe, ist anscheinend normal, haben mehrere


habe das summen auch hört sich an als wenn es von vorne rechts kommt das kommt aber erst ab 50kmh überlege ganze zeit was das sein könnte hoffe aber auch das es normal ist wie es scheint



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    wenn es ein lautes summen ist und es von hinten kommt dann ist das die benzinpumpe, ist anscheinend normal, haben mehrere


    Das haben alle! Jeder Lupo hat eine Benzinpumpe...


    Zitat:

    Jeder Lupo hat eine Benzinpumpe...



    oder meinst du das : http://www.lupotreff.de/forum/t/12949,4 dann liegts am Lüfter


    Zitat:

    Das haben alle! Jeder Lupo hat eine Benzinpumpe...


    Falsch! Der TDI hat keine, zumindest nicht hinten.


    gelöschtes Mitglied

      Ich korrigiere "Benzin- oder Dieselpumpe" und das ca. 80 % aller Lupo's die hinten haben, auch die Threaderstellerin!


      Ich habe dieses Summer nicht.
      Auch eine benzin Pumpe habe ich nicht.
      AHbe ich was Falsch gemacht?


      neee so wie im video ist es nicht würde ja ein video machen aber denke das bringt nichts weil es kaum hörbar ist wie gesagt taucht so ab 50kmh auf

      werde mal ein mechaniker mitnehmen auf probefahrt mal sehen


      lupotreff.de
      #16 - 21.10.2010summen im lupo kraftstoffpumpe summt beim lupo vw lupo summen an der hinterachse beim fahren und lenken pfeifen beim lupo vw lupo kraftstoffpumpe summt mein lupo pfeift beim rechts lenken lupo lautes summen vw pfeifen an der hinterachse rasseln vorne rechts lupo luftfilter summen beim fahren lupo summen motor fahren lupo geräusche er summt beim fahren &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccmqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20826&ei=im55up6tks7aswbw4odwaq&usg=afqjcnhy3vomsrvc2_ard52nmd4yad-vsg kraftpumpe zummt im fahren &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccuqraioataa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20826&ei=rnyxuo2gnph5sgbg8ogyda&usg=afqjcnhy3vomsrvc2_ard52nmd4yad-vsg lupo surrt beim lenken &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cfeqfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20826&ei=hatcul-vhingtqa9nycycq&usg=afqjcnhy3vomsrvc2_ard52nmd4yad-vsg bei mein lupo kommt beim lenken das lichtsummer vw lupo summt
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences