vw teilemarkt

größere Räder

Zitat:

So ein böser Reifenfuzzi der mir das mal erklärt hat...



man kann eben nicht alles wissen , aber hauptsache überall was zu sagen ....

sorry aber das musste jetzt sein...


Folgendes deiner Aussage passt auch auf diesen Beitrag: Zitat:
aber hauptsache überall was zu sagen ....


die Sache war doch längs gegessen, keiner weiß alles und das hat hier auch keiner vo sich behauptet.

Zitat:
Mitglied seit: 10.11.2008
Zuletzt online: heute - 10:47:27
Beiträge: 1.556


4,2 Beiträge am Tag finde ich schon viel !


Reine Provokation!

@dasHirschl:
Lass dich doch von denen nicht angreifen, wirklich sinnvoll waren deren beiden Beiträge nicht...



wie schon mal gesagt. hätte großes interesse daran hier mal leute real kennenzulernen. denn ich frage mich ob diemeisten real anders sind, da sich hier einige hinter einem profil verstecken, was sie gar nicht sind.

keiner ist hier was besseres. denkt mal drüber nach und legt euch manche aussagen nicht immer so zurecht den beitrag durch den kakao ziehen zu können.


wie wahr... wie wahr....

statt jedes wort auf die goldwaage zu legen, sollte mal froh sein, das einem hier geholfen wird.

ich kann für mich selber nur sagen... ihr hab mit euren beiträgen mich um einiges schlauer werden lassen.

aber leider gibt es immer wieder welche, die meinen jedes geschriebene wort zu zerlegen



Hey freunde.....

wir über alle das gleiche Hobby aus. Der eine mehr, der andere weniger...

Hörts doch auf. Es kann doch nicht sein, das wir fast in jedem tread hier darüber diskutieren...

=> zurück zum Thema

Gruß
Hias


Black Pearl
  • Themenstarter
Black Pearl's Lupo

wäre schön wenn ihr aufhören könntet meinen threat zu ruinieren!
vielen dank!

und hirschel: lass dich nicht so provozieren.nach meiner persönlichen erfahrung sind deine beiträge meist hilfreich und von mir gerne gesehen.
das nicht immer alles korrekt ist, ist ja wohl mal klar.und dafür gibt es ja auch so etwas wie foren, nicht wahr?!?

so und nun sagt mir doch mal ob es nen 215er oder sogar 225 qualitätsreifen, am besten continental, gibt den ich auf dieser felge fahren könnte.

seid ihr euch sicher, dss ich diese felge ohne karosserie arbeiten nicht fahren kann?
wie gesagt hab ich aktuell noch etwas platz im kasten


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences