vw teilemarkt

Undzwar volgendes Problem

Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Heute, auf dem Weg zur Arbeit ist mir das Hertz in die Hose gerutscht.
nur durch meine Jahrelange Erfahrung als uhnfallfreier Fahrer und meine Herforagende und un-übertreffliche reaktion habe ich einen Unfall keine Chance gelassen.

Das Problem ist , wenn ich Bremse dann geht der Bremspedal bis nahe zu ganz runter und bremst dann erst.
Irgendwie ist das ein Langer weg zum bremsen.
Könnt Ihr euch vorstellen woran das liegen kann?
Vlt sollt ich erwähnen das ich gestern Abend gezwunden wurde eine Vollbremsung hin zu legen weill einer der Vor mir war der meinung war auch scharf zu bremsen.
Und Durch meine Excellenten Fahrkünste und meiner Jahre langen Erfahrun wiederum habe ich die Situation wieder mit Bravur gemeistert

Also Frage: Warum geht mein Bremspedal so weit runter wenn ich Bremsen will?

MFG
Athena



gelöschtes Mitglied

    ich würde sagen du hast luft in den bremsleitungen. dadurch baut sich so schnell kein bremsdruck auf und deswegen musst du soweit treten. also am besten mal die bremsen entlüften.

    mfg


    Athena
    • Themenstarter
    Athena's Lupo

    und wie mache ich das am besten?
    Kannst du mir das so Idiotensicher schildern?



    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Zitat:

    Kannst du mir das so Idiotensicher schildern?


    Das ist bei dir nicht möglich. Nicht einmal mit Händen und Füßen


    Wie immer wirst du wieder beim bremsenmachen am preis gedreht haben das sie dir gratis die luft in den leitungen gelassen haben.
    alter wenn funken vorne fliegen ist das nicht das du so feste bremst ..da sind dann die beläge runter

    durch vollbremsung und abgefahrenen belägen und der langen standzeit deines autos hast du sicher luft und wasser in deinem bremskreislauf.

    laß sie einmal entlüften und die bremsflüssigkeit prüfen ob sie noch gut ist .. ansonsten auswechseln und beläge testen lassen.

    und ersin .... du bist doch so gut beim fahren ..du brauchst doch keine bremse ..du bist doch der türkische Schumacher ...

    *jetzt ist mir gerade schlecht*



    Gruß
    Wolf


    Athena
    • Themenstarter
    Athena's Lupo

    @Wolf:
    Ja, das ist schön das auch du es entlich verstanden hast das ich einfach der hammer Typ bin was Fahren angeht
    Ich will ja nicht LÜGEN ne aber der Nürnburgring wurde extra wegen mir gebaut.Ich bin nur so Eitel und lass die Leute auch mal ihr glück Probieren.
    Da sind so Kinder wie Michael Schumacher oder Michael Jackson Heckinen oder wie die auch alle heissen nix
    Glaub mir mal, in meinen Bremsschläuchen kann garnicht genug Luft und Flüssigkeit sein als das es mich zum schwitzen bringt

    Aber ich mache mir hald sorgen um die anderen Straßen Teilnehmer.
    Komme ndie darauf klar das ich ein Verdammt Cooler typ,einen mega super guter Fahrerbin?
    Nicht so wie Imbis Bronko, wobei der schwerpunkt auf "IMBIS" ist und "SCHWERPUNKT" sowiso
    Muhahahaha

    Um mal zu der Materie zurück zu kommen lieber Wolf.
    Das sind die Brems belege noch von dir. die ich mal von dir gekauft habe.
    Und da ist noch REIIIIICHLIG drauf.
    Ich glaube da muss nur die Luft raus oder irgend ein Tier hat wieder an meinen schläuchen genagt.
    Und wenn ich sage "irgend ein Tier hat an meinen Schläuchen genagt" rede ich nicht von Oral Verkehr!


    MFG
    Athena


    Zitat:

    Wie immer wirst du wieder beim bremsenmachen am preis gedreht haben das sie dir gratis die luft in den leitungen gelassen haben.



    Athena hat halt Pneumatik bremsen das hat doch auch was :P

    das hat nicht jeder xD





    Athena
    • Themenstarter
    Athena's Lupo

    Zitat:

    Wie immer wirst du wieder beim bremsenmachen am preis gedreht haben das sie dir gratis die luft in den leitungen gelassen haben.


    Ich brauche in den meisten Fällen nichts drehen, die Leute machen es mir von ganz alleine billiger.
    Als gegenleistung dafür das die sich in meiner Aura Sonnen dürfen



    Zitat:

    Ich brauche in den meisten Fällen nichts drehen, die Leute machen es mir von ganz alleine billiger.


    Nur ich nicht(insider)


    *ohne Worte*


    Gruß
    Wolf


    Athena
    • Themenstarter
    Athena's Lupo

    ja richtig , ausser SAMMY
    Der geht nicht mal 2.- Runter der Wicht

    mir ist übrigens gerade aufgefallen das meine Fahrer seite hinten die Bremse warscheinlich fest sitzt.
    weill die felge ist schwartz geworden
    also was tun?


    Reparieren


    Zitat:

    Ich brauche in den meisten Fällen nichts drehen, die Leute machen es mir von ganz alleine billiger.
    Als gegenleistung dafür das die sich in meiner Aura Sonnen dürfen


    Nein, Ersin, das machen sie nur damit sie dich schnellst möglich wieder los sind Glaub mir.. Es wird Zeit, das auch du das mal einsiehst :P


    Athena
    • Themenstarter
    Athena's Lupo

    wie dem auch sei

    Ich habe jetzt meine Winterreifen druff.
    schut scheisse aus , aber was soll.


    Zitat:

    Ja, das ist schön das auch du es entlich verstanden hast das ich einfach der hammer Typ bin was Fahren angeht
    Ich will ja nicht LÜGEN ne aber der Nürnburgring wurde extra wegen mir gebaut.Ich bin nur so Eitel und lass die Leute auch mal ihr glück Probieren.
    Da sind so Kinder wie Michael Schumacher oder Michael Jackson Heckinen oder wie die auch alle heissen nix


    boar, bist du ein hamma typ, ich glaube ich hab ein neues vorbild


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Zitat:

    boar, bist du ein hamma typ, ich glaube ich hab ein neues vorbild


    Kennst du Ersin persönlich? Das willst du nicht wirklich^^


    Zitat:

    Kennst du Ersin persönlich? Das willst du nicht wirklich^^




    Doooooch.....aber nur gans wenig


    Athena
    • Themenstarter
    Athena's Lupo

    @Matze
    Zitat:

    boar, bist du ein hamma typ, ich glaube ich hab ein neues vorbild


    Das ist schon okay, hör nicht auf Imbissbronko, ich mein, wer nennt sich schon nach einem laden? HÄ? da seh ich ganz viel potetial bei dir, im gegensatz zu "Imbiss Fritten"
    Leider habe ich ihn das Letztes WE gesagt das bei Ihm Hopfen und Mais verlohren ist und seid dem Isst er nicht mehr.
    Aber psss. das ist ein Trick von mir.Also bei ImbissBronko immer Ja& Amen sagen



    Anm. d. Redaktion.. Ersin meint natürlich "Hopfen und Malz" und nicht Mais... Lg Kathi :P


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Ersin, du spielst mit deinem Leben^^


    Athena
    • Themenstarter
    Athena's Lupo

    Zitat:

    Anm. d. Redaktion.. Ersin meint natürlich "Hopfen und Malz" und nicht Mais... Lg Kathi :P


    nein Kathi, ich habe ganz bewusst Mais geschrieben


    lupotreff.de
    #22 - 05.10.2010volgendes tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/8000/8879_1.jpg vw bremsprobleme bremst bis auf 0 wie geht die luft von den bremsleitungen wieder weg lupo bremspedal langer weg lupo bremsprobleme lupo bremsdruck weg vw lupo langer weg bremspedal http://www.lupotreff.de/forum/t/20834
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences