vw teilemarkt

Ausgesperrt

LupoXX
  • Themenstarter
LupoXX's Lupo

moin moin
gestern abend wollt ich meine freundin abholn beim kollegen, ich ausgestiegen, tür zu gemacht eben zur haustür geklingelt und dann geh ich wieder zurück zum auto und will die tür aufmachen... failed
schlüssel steckte, radio und licht waren an, und das nicht zu leise. Da die Türschlösser clean sind blieb nur noch die möglichkeit übern kofferaum, allerdings war der schlüssel auch im bund mit und nen ersatzkofferaumschlüssel hab ich net.
Wären da meine Schulsachen drin gewesen, hätt ich die Scheibe eingeschlagen, hätt mich ne 20er für ne Scheibe gekostet und gut ist.

Dann meinte mein Dad dass ich ja noch bei ACV Mitglied bin, hat er heute morgen dann geklärt, die sind gekommen, universalschlüssel in Kofferaum, fertig!

Ich hab gestern Nacht fast geweint :'(

aber nun bin ich glücklich

Lag wohl daran das ich keine Türpinns zurzeit dran hab und somit die dinger runtergehn sobald man an die Verkleidung kommt die auch noch nicht richtig befestigt ist bei mir -.-

Wem sind noch so ähnliche Dinge passiert?



also mir ist sowas nicht passiert.
Wollt eich nur bescheid sagen.


Ich habe das auch,...ab und zu! Wie verhindere ich eigenlich, dass der Knopf nach "unten fällt"?!

Ps: er meint seine ach so tollen "gewonnen" Rennen. Peinlich sowas.
Achja wenn wir schon am prollen sind : das tiefste was ich besitze ist mein Pimmel denn der schleift aufn Boden. (Achtung Witz!)



in der waschanlage ich wollte vorwaschen mit hoch druckreiniger als ich das den schlauch in der hand hatte bemerkte ich das mein schlüssel noch steckt ich schnell rüber zur tür greif zum griff....in dem moment.... klack.... defender hat das auto verriegelt .... tja dumm gelaufen aber ich hab mir den von meiner mutter meine reserve fernbedienung bringen lassen,und mein 2t schlüssel...war ne übelst peinliche nummer zumal sich hintermir schon 5 autos getümmelt haben


Zitat:

das tiefste was ich besitze ist mein Pimmel denn der schleift aufn Boden.


Dachte immer ich war alleine auf diese Welt mit diesen problem.....Freut mich sehr....koenen wir mal zusammen Themen auswechselen


war das licht und die musik die ganze nacht an

naja, soetwas kann schonmal vorkommen, solange es nicht zur tagesordung gehört ist alles okay
wird mir zu 100% auch irgentwann passieren


LupoXX
  • Themenstarter
LupoXX's Lupo

ja also das auto stand beim kumpel, der hat meine freundin und mich nach hause gefahren und eben meinte er das er zwei stunden später noch immer gebumse gehoert hat und heute morgen brannte noch minimal licht. so kurz vorm aussterben


würde mich das aufregen, wenn mitten in der nacht ein auto so laut wäre.
Aber wenn es niemanden störte ist es ja noch okay

ich könnte mein radio duch eine fernbedinung ausschalen , nur die liegt natürlich im auto


Zitat:

der hat meine freundin und mich nach hause gefahren und eben meinte er das er zwei stunden später noch immer gebumse gehoert


ihr wohnt so nahe beieinander und dann lässt du dich noch fahren?!



LupoXX
  • Themenstarter
LupoXX's Lupo

ey das sind mehr wie 1km mit geschätzen 20% Steigung
und es war dunkel, ich hab angst im dunkeln
nagut wir hätten uns an der bushaltestelle auch fahrräder klauen können, aber wollen wa ma nicht so sein nech...

schönen abend noch


Zitat:

hätten uns an der bushaltestelle auch fahrräder klauen können, aber wollen wa ma nicht so sein nech...


Bitte schließen! Wird immer dümmer dieses Thema und auf Fragen bekommt man keine Antwort! Close!


LupoXX
  • Themenstarter
LupoXX's Lupo

Zitat:

Ps: er meint seine ach so tollen "gewonnen" Rennen. Peinlich sowas.


bei dummen aussagen gibts auch keine antworten...

aber ich bin ja nicht so unsozial.

der knopf geht deswegen runter, weil man die tür vllt zu doll zuknallt und der mechanismus dadurch ausgelöst wird. bei mir isses deswegen so weil die türverkleidung draufdrückt weil se niht angeschraubt ist...


bei mir hat sich die tür noch nie automatisch abgeschlossen. liegt vieleicht dadran, das ich eine nachträglich eingebaute zv hab, bin mir aber nicht sicher.
Wie ist es denn bei euch


Wir hatten das immer beim Polo 6N das der daß selbst gemacht hat !


LupoXX
  • Themenstarter
LupoXX's Lupo

Zitat:

das ich eine nachträglich eingebaute zv hab, bin mir aber nicht sicher.


bei mir ist alles nachgerüstet... also zv und fensterheber auch


lupotreff.de
#16 - 07.10.2010vw lupo ausgesperrt keine zentralverriegelung ausgesperrt lupo aus lupo ausgesperrt lupo ausgespert aus dem auto ausgesperrt lupo ausgesperrt auto vw &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cceqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20836,2&ei=88mlumeany3iswbsq4gidq&usg=afqjcngb9qm2pblnpcqqaqmduyra5gp14g&cad=rja &esrc=s&frm=1&source=web&cd=2&cad=rja&ved=0ce0qfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20836&ei=idk8ulh6o8by4qsnmydaag&usg=afqjcng0wn83h8opn-qurjc4pdo4bww9na&sig2=dsfce1ickoyu8ywg4pzcaq vw lupo ohne zv ausgesperrt vw ausgesperrt polo 6n ausgesperrt vw lupo ausgesperrt lupo ausgesperrt
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences