vw teilemarkt

FK Federn

Platzhirsch
  • Themenstarter
Platzhirsch's Lupo

Hi,

leute ich habe ne frage hat jemand erfahrung mit den FK federn high tec so genannt wie sind die und meine frage sind die preise pro satz oder pro achse ? hoffe um schnelle hilfe da eine feder bei mir gebrochen ist



ich gebe dir einen tipp. Habe schon sehr viel über FK gelesen und kann dir deswegen nur raten: frage mal t00i nachm Preis für h&r Federn so teuer sind Federn nämlich nicht!


Kann mich eumpeum nur anschließen, von FK kann man viel schlechtes lesen, mit H&R oder Eibach bist du da besser beraten. Klar sind die etwas teuerer, aber einerseits ist die Qualität eine ganz andere, andererseits solltest du bedenken, welche kosten noch zusätzlich entstehen (Eintragung, Spur einstellen usw.).
Was die Eintragung angeht so kannst du dir die bei den H&R Ferdern sparen (falls du original Felgen fährst), da es zu den Feldern eine ABE statt einem Gutachten gibt.



Platzhirsch
  • Themenstarter
Platzhirsch's Lupo

spureinstellen usw mache ich alles selber lerne kfz mein geselle hilft mir da. tüv is kein ding..... H&R da kommt nur preis auf anfrage.....


Jo, such mal über "Mitgleid suchen" nach t00i, der verkauft auch die H&R Federn. Ansonsten kannst du die Federn acuh bei Ebay neu bekommen, z.B. hier: http://cgi.ebay.de/H-R-Federn-ABE-30mm-29529-1-VW-Lupo-92KW-Bj-1998-/150493821729?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item230a217b21&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Platzhirsch
  • Themenstarter
Platzhirsch's Lupo

okay habe nun bei t00i bestellt
wenn sie da sind und eingebaut zeig ich euch vorher nacher


lupotreff.de
#7 - 09.10.2010lupo fk federn f&k federn lupo erfahrung fk teilegutachten lupo federn lupo high tec fk federn erfahrung fk tieferlegungsfedern lupo fk tieferlegungsfedern lupo erfahrung fk federn lupo gut? hat jemand fk federn im lupo? forum fk sportfedern fk federn lupo teilegutachten fk tieferlegungsfedern gutachten abe vw lupo tieferlegungsfedern fk lupo fk tieferlegungsfedern erfahrung lupo &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cgeqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20843&ei=imr-t7vpe5hktqaslcw6bq&usg=afqjcneuvmqt28xyoirv3mjajmjmn3c4xg fk tieferlegungsfedern erfahrung lupo arosa federn fk fk federn erfahrungen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences