vw teilemarkt

Motorabdeckung Lupo GTI

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

Tach Leute!

Ich hätte da mal ne Frage. Ich hatte am Anfang auf meinem Motor ne Abdeckung wo das VW Emblem Blau war und der Schriftzug "1.6 16V" stand. Nun hab ich mir eine bei Ebay geshoppt wo das VW EMblem silber-schwarz ist, so wie zB auf der Heckklappe und der Schriftzug "GTI" vorhandeni st. Das Ding sieht null verbalteslt aus. Quasi wie vom Werk.

Hatte mal gehört das es unetrschiedliche Abdeckungen gab, aber ist das wirklich so und wenn nein wie komm ich zu der zweiten? Habe mal Bilder beigepackt. Die "neue" ist bloß etwas dreckig.



Foto0523.jpg
Foto0523.jpg
2010-10-06_17.38[1].
2010-10-06_17.38[1].

Kann dir sagen sind beides Original Teile... Da ich die eine bei meinem hatte und meine Arbeitskollegin hat zufälligerweise gerade die andere...


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

Ist das abhängig vom Baujahr, reiner Zufall oder konnte man sich das aussuchen?



Werde mich morgen für dich mal schlau machen... welche Abdeckung möchtest du den haben?


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

na hatte erst die mit blau und nun hab ich mir die mit silber auf Ebay gekauft. Würde mich im Allgemeinen mal interessieren


OK, mache mich morgen mal schlau, und melde mich wenn ich mehr weiss...


Hey bronko!
Willst du eine los werden? Ich such noch eine! Mir wäre egal welche ich bekomm!

Gruß forie


würde mich auch interessieren. Im ETKA finde ich nämlich nichts dergleichen. Was für ne Teilenummer steht denn bei der "GTI" Version drauf?


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

Ich habe nur noch die GTI-Version. Die andere ist einem Lackierunfall zum Opfer geworden und wurde verkauft diese jetzt habe ich wie erwähnt auf Ebay geschossen, was echt schwer ist da die Dinge echt rar sind^^

Die Artikelnummer für die GTI ist 6N0 129 533 D oder 036 103 925 BP, da das erste das Resonanzrohr sein könnte . Wenn man bei VW fragt findet man die schon. Nur kA welche da hinterlegt ist, weil ich damals nur eine gefunden hab, daher auch der Thread woher die zweite Variante kommt^^

Wenn ich mich noch recht erinner kostet das Ding unverschämte 102€ inkl. MwSt. NEU



also mir gefällt die blaue besser


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

http://www.lupotreff.de/forum/t/19916,12

Hier mal das Ergenis was aus der neuen Abdeckung geworden ist. Bissl Farbe und R8-Öldeckel.


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

Ist denke ich Geschmackssache die Embleme sind nicht mehr die gleichen,aber die einen sind außen und die unter der Haube. Von daher zu ertragen, aber das könnte ich noch in Angriff nehmen vllt. keine schlechte Idee


Zitat:

dann kannst du ja auch gleich die GTI-Zeichen im Frontgrill in den richtigen Abstand setzen...sind viel zu nah beieinander


...Is doch originall....melde das mal in Wolfsburg


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

Auch wenn du grad OT gehst,aber die Embleme sitzen EXKAT auf der Stelle wo die serienmäßigen auch saßen, sodass die Buchstaben an keiner Stelle überstehen oder unsymetrisch aussehen^^ lass dich vom Bild nicht täuschen!

Hab die silbernen abgemacht und die Jubi Embleme 1 zu 1 aufgeklebt


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

jepp ist die originale Trägerplatte.


Nur zu Info:

Habe original die "GTI" Version...meiner ist Bj. Ende 04....!

Habe auch silberne GTI Embleme vorn und hinten serienmäßig.

MFG


6N0129533D ist auf jeden Fall das Luftrohr

@Bartosch; bist Du Sicher, dass die Teilenummer für die Motorabdeckung 036 103 925 BP lautet?


Habt ihr mal genau hingeschaut? auf der einen steht GTI, auf der anderen 1.6 16V.
somit ist die eine vom Lup GTI und die andere von einem Golf oder Polo 1.6 16V.


Der Beitrag ist doch schon 5 Jahre alt?
Wieso plötzlich jetzt eine Antwort?


Beides sind Abdeckungen vom Lupo GTI!

von Modell 2001 bis 2004 wurde die Teilenummer 036103925AD verbaut die hatte den Schriftzug "1,6 16V" und ab Modell 2005 eben die Teilenummer 036103925BP mit Schriftzug "GTI"


Ja, ich habe die Abdeckung mit der 1.6 16V Beschriftung. Wenn man im Netz schaut findet man auch nur diese, wahrscheinlich mit der TN: 036103925AD.

Unter der anderen Nummer findet man irgendwie nichts. Deshalb meine Frage.


lupotreff.de
#22 - 16.05.2015vw lupo emblem silber vw lupo motorraumabbildung lupo 1.0 motorabdeckung forum teilenr. motorabdeckung lupo gti abdeckung motorblock vw lupo motorabdeckung lupo 1.0 lupo gti motor abdeckung vw originalteile online aussuchen passt ein lupo gti frontgrill auch an einen normalen lupo vw lupo 1,4 16v motorabdeckung schriftzug abdeckung motorraum lupo gti lupo volkswagen motor schriftzug lupo motorabdeckung mit oeldeckel schriftzug emblem motorabdeckung vw lupo gti in blau "6n0 129 533" motorvarianten lupo gti vw lupo motor abdeck motorabdeckuing lupo motorverkleidung lupo forum
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences