vw teilemarkt

gti interieur mit roten nähten

Lunacorp
  • Themenstarter
Lunacorp's Lupo

hallo,
könnt ihr mit villt die teilenummern geben für:
gti lenkrad mit rothen nähten
gti schaltknauf
gti handbremshebel

schonmal danke im voraus
lunacorp



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Teilenummer hab ich leider nicht aber die Preise

Lenkrad OHNE Airbag / Leder schwarz mit roten Nähten = 210€

Schaltknauf mit Sack / Leder schwarz mit roten Nähten und Alu + Schriftzug "GTI" = 98€

Schlatknauf Leder schwarz mit schwarzem Knopf = 47€

Alle Preise inkl. MwSt.

Knauf und Griff hab ich letztens erst noch neu gemacht. Alles etwas teuer


Lunacorp
  • Themenstarter
Lunacorp's Lupo

hey danke für die sehr schnelle antwort, hab schon damit gerechnet das es was teuerer wird vw halt. Aber jetzt weiß ich ja schonmal was auf mir zukommt^^
hat villt einer noch hier die teilenummern?
ansonsten werd ich mal zum vw händler meines vertrauens fahren



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Hab die Verpackungen leider nicht mehr. Klingel eben durch udn frag an. Beim Schlatknauf angeben ob 5 oder 6 Gänge^^

Beim Lenkrad gibts verschiedene Schleifringe, weils den GTI mit und ohne ESP gab. Da isses vllt. billiger dein Lenkrad in dem Stil zu beledern.


Lunacorp
  • Themenstarter
Lunacorp's Lupo

@bronko das würdeste für mich machen? danke, ich schick dir mal ne freundschaftseinladung^^
zu dem lenkrad... ich fands halt geil mit den roten nähten weil ich mir nen schönen kontrast schaffen will
ps hab fünf gänge


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Also dieses Thema gabs mehrmals und auch bei Ebay gabs diverse GTI Lenkräder wo man darauf achten sollte, dass sie fürn GTI OHNE sind.


Oder einfach 6X Lenkrad mit roter Naht bestellen und gut is

EDIT: An der Teiletheke 6X0419091G HYL vorlegen und glücklich sein. Aber Vorsicht.. ~250,- netto


Ich kenne das Lederlenkrad fürn 6X auch, aber mit schwarzer Naht.

Wie ist das mit den englischen GTIs...?
Die besitzen nämlich kein ESP und haben demnach auch ein Lenkrad mit roter Naht ohne ESP...


DSCN3127.jpg
DSCN3127.jpg

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

Wie ist das mit den englischen GTIs...?
Die besitzen nämlich kein ESP und haben demnach auch ein Lenkrad mit roter Naht ohne ESP...


Dankeschön! Es gibt den GTI def. mit und ohne. Und da soweit mir das in Kaunitz erklärt wurde im Schleifring des mit ESP der Lenkwinkelsensor sitzt passt das auch nur an das entsprechende Fahrzeug.



Das Bild welches ich noch eingefügt habe zeigt es ja...
Und wers nicht glaubt und wieder diskutioeren möchte, bei ebay.co.uk kann man sich von überzeugen...
Die englischen GTIs haben kein ESP...


Zitat:

sind hier alle immer gleich so gereizt und vertragen kein Kontra?


Neh da muss ich dich wiedersprechen....mansche haben eine scharfe zunge,und dazu gehoere ich auch...aber gereizt und keine kritiek vertragen

No Way .......Also ich kann nur fuer mich reden....Ich bin gans lieb

Du koenntes vl dein profil mal besser ausfuelen....so das wir hier alle wissen mit wem wir hier zu tun haben....und dich vl besser kennenlernen,und das gilt nicht alleine fuer dich

Greetz Sammy


wenn man nix zu verbergen hat..darf das wohl doch kein problem sein ....oder


habe grade 5 min nachgedacht.....und weis noch nicht wer du bist


Back To Topic


[QUOTE

  • Du koenntes vl dein profil mal besser ausfuelen....so das wir hier alle wissen mit wem wir hier zu tun haben....und dich vl besser kennenlernen,und das gilt nicht alleine fuer dich[/QUO

    da kann ich nur zu stimmen...


  • is doch schei* egal
    Jedem das seine

    Am anfang hab ich nichts angegeben, da nichts an meinem lupo gemacht wurde, aber wenn man was an seinem lupo gemacht hat, kann man es doch ruhig zeigen

    was soll schon passieren, wenn jemand meinen wagen kennt

    Dank der bilder kann man auch sehen, wie einzelne teile an den lupos aussehen und wie man die teile kombinieren kann


    meine tonwahl war nix gegen dich 1.6
    passe mich nur einigen personen hier an.


    Zitat:

    was soll schon passieren, wenn jemand meinen wagen kennt



    @ Matze..

    Hier war von mir DENN PERSON Gemeint....nicht das auto....weil ich rede nicht mit autos,die sehe ich mir nur an


    lupotreff.de
    #18 - 07.10.2010rote gti nähte schwarz machen 6x0419091g ebay tp://www.google.cz/imgres?hl=cs
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences