vw teilemarkt

Prolo Polo Bilder <09.2010>

Prolo Polo
  • Themenstarter
Prolo Polo's

/



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Ist das die Bibel Atze?


Geile bilder,location,und auto...die felgen sind sehr schick und passen sehr gut in dein concept....

Woh is denn das...sieht aus wie eine geisterstadt
So was gibs bei uns nicht..wird gleich abgerissen...und neubau drauf gemacht...naja wir haben ja auch nicht soviel platz

Greetz Sammy



Prolo Polo
  • Themenstarter
Prolo Polo's

ne ganz so verrückt bin ich dann auch nicht

Das war nen Buch was da rum lag. Und wenn man das bild in voller größe sieht kann man nur ein satz erkennen

"Und die Ladys"

Gruß Julien


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Sieht aber alles sehr fresh aus! Haste fein gemacht


Prolo Polo
  • Themenstarter
Prolo Polo's

Zitat:

Woh is denn das...sieht aus wie eine geisterstadt


Das ist die Geisterstadt Solingen

Finde so locations echt geil. Habs mehr oder weniger aus Zufall gesehen

Danke für euer Lob


Die Bilder machen auf jden Fall was her...
So ne Location ist immer gut...gefällt mir und der Polo auch...


gelöschtes Mitglied

    Da ich die meisten Bilder schon kenne und dir auch meine Meinung dazu gesagt bzw. geschrieben habe, brauche ich nicht mehr viel zu sagen...sind durchweg sehr, sehr geile Bilder, fette Locations und ein echt schöner, individueller Polo !


    Das ist es, was ich immer wieder sage, alte Industrie/ runtergekommene Gebäude sind ein fetter Kontrast!



    einfach sehr sehr geile Bilder von einem wirklich richtig edlen Auto


    top komposition.
    da ist einer mit begeisterung am werk!

    gruss,
    tom


    Prolo Polo
    • Themenstarter
    Prolo Polo's

    Vielen Dank Leute !
    Freut mich sehr das sie euch gefallen.


    Hab Gestern aus der Bahn aus ne geile location gesehen.
    Da werde ich heut mal mit dem Auto hinfahren.
    Ich hoffe ich komme da drauf.


    Gruß Julien


    lupotreff.de
    #13 - 09.10.2010prolo bilder polo bilder bilder von geilen polos auuto geile polo bilder prolo polo lupotreff prolo polo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences