vw teilemarkt

Es ist geschafft! Der GTI Tacho ist drin.

Cathy82
  • Themenstarter
Cathy82's Lupo

Und was sagt ihr



DSCF1731.JPG
DSCF1731.JPG

Find die Aufschrift " Pussy Wagon" viel geiler

nee spaß bei seite... hat echt stil der GTI Tacho... gute arbeit

Gruß
Hias


Sehr schöne Arbeit, passt wirklich super und sieht spitze aus



Naja sagen wir mal ein paar teile des GTI tachos sind drin...


Sehr Geil!


Zitat:

Vielleicht mal zur Klärung dieser Probleme genau schreiben was von was verwendet wurde


Bin ich besoffen oder warum seh ich hier keine Problemstellung?


Ich denke Sie wollte nur einmal mit ihrer neusten Erungenschaft glänzen

Man kann den Tacho übrigens so umlöten, dass die Analoge Uhr bedienbar ist.
Das nur mal am Rande!


@Cathy:
Haste schön gemacht.
Nen GTI Tacho macht immer viel mehr her, als der normale!


gruß
olli


Wo liegt das Problem?

das ist kein GTI tacho... das ist ein normaler, der in ein GTI gehäuse geschoben ist... weder Temperatur, noch gie GTI Tachoscheiben...

wenn die Uhr jetzt nichtmal geht ist es ja nur Plastik tausch


Ich sehe auch kein Problem!
Ist die "Hülle" vom GTI und das Innenleben 6X ... mit etwas geschickt ist das kein Ding.


Gruß
Wolf


Also hat sie jetzt ne analoge Uhr, die nicht funktioniert, da ein 6X Tacho in nen GTI Tacho geschoben wurde...?



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Also ich hatte beim ersten Lesen auch gedacht es wird ein kompletter GTI Tacho verbaut. Ergebnis ist ja nur der "GTI-Look"

Es fällt ja nur auf das nun die Chromrahmen und die Uhr da sind, wobei es irgendwie unstimmig ist mit der analogen und digitalen Uhr. Ich persönlich fänd es noch nen ticken schöner wenn du auch die dunklen Tachoscheiben hättest.

Grundlegend nen schicker Umbau, der für meinen Geschmack noch etwas ausbafähig wär


Mit etwas Geschick bekommt man die Uhr auch ans laufen.
Ich persönlich finde 2 Uhren auch zu viel des guten. Da kann man auch einfach ein Innenleben vom Polo 6N verbauen und die Uhr weg lassen.

Aber ist wie alles ..immer eine Frage des Geschmacks.

Gruß
Wolf


ich seh es so wie Bronko


Also ich konnte bei meinem GTI-Look Tacho beides bedienen .

Die originalen GTI umschaltknöpfe für die analoge habe ich auf die Platine gelötet.
Und von der Digitalen habe ich mir 2 knöpfe nach aussen gelegt die ich durch die Öffnung von den Sicherungen bedienen konnte.

Aber JA. Ich fands auch nicht sooo prickelnd 2 Uhren in einem tacho zu haben...:/ Temp wär cooler.

Aber besser als ne Digitale anzeige in der gar nichts steht!

gruß
olli


JA schaut gut aus wo zum teufel habt ihr alle die komischen custom lenkräder her ?

Ich mein das lenkrad clean ohne die aufschrift


Das sind soweit ich das seh Raid Airbag-Lenkräder, zumindest bei Cathy

Zum Tacho selbst: Sieht echt gut aus, aber wie Bronko gesagt hat, ist noch ausbaufähig


Zitat:

JA schaut gut aus wo zum teufel habt ihr alle die komischen custom lenkräder her ?


Raid Silberpfeil ...

Schau einfach mal auf der MyCar oder auf der Motorshow .. da siehst du alle Möglichkeiten.

Gruß
Wolf


lupotreff.de
#16 - 13.10.2010schwierigkeiten beim tacho login vw lupo lupo uhr auf temperatur umbauen lupo gti tachoscheiben gti uhren lupo tacho gti uhr gti look tacho 12 uhr tacho scheiben lupo tacho login code lupo [url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20868]thema: es ist geschafft! der gti tacho ist drin.[/url] lupo tacho außentemperatur lupo tacho temperatur tachoscheiben gti look lupo gti tacho außentemperatur &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cciqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20868&ei=5xb7upqncmfbtaano4gicq&usg=afqjcnebr1p7vnhr7cgagvl9ws3nbkfoaa&sig2=g6epwt76y9nkblqxzmbulg vw lupo gti tacho in 6x umbauen polo 6n gti tacho in normalen 6n http://www.lupotreff.de/forum/t/20868 vw lupo temperaturanzeige umbauen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences