vw teilemarkt

porsche c2 felgen

forie
  • Themenstarter
forie's Lupo

hi,
wollte mal fragen was ihr meint was man für eine felgen kombi fahren sollte auf ein lupo gti!
also 6er, 7er, 8er oder 9er!?
meine radhauskanten sind angelegt!

gruß forie



gelöschtes Mitglied

    Ich denke das kann man so pauschal nicht beantworten...da du ja leider keine Angaben in deinem Profil gemacht hast kann man nicht ersehen wie tief dein GTI unterwegs ist! Rein von der Optik würde ich die C2 eher breit wählen und natürlich hinten breiter als vorne! Also vorne 8J und hinten 9J...
    Aber schau hier einfach mal durch die Galerie was dir am besten gefällt, die Felgen sind ja sehr gängig !
    Mr. Tiefenrausch, Outlaw, cube usw. - klick dich mal durch!


    Würde auch 8j und 9j nehmen. Oder ringsrum 8j. Man kann dann auch mit der breite der Lochkreisadapter variieren.



    ich habe 7 und 8er. 8 hinten mit 35er Platten (215/35 R16) is MAXIMUM.
    Mehr geht auf keinen fall ohne ziehen - kannse dir ja mal anschauen.

    Vorne wär n cm mehr breite noch drin, maximal 2 cm..
    dann is aber Feierabend... und von Alukotflügel ziehen rate ich ab!






    gruß
    olli


    habe noch rundrum 8 mal 16 sind allerdings gllideckel neu hochglanzverdichtet nur 20 km gefahren die felgen . . . wenns nicht die c2 sein soll . . .


    forie
    • Themenstarter
    forie's Lupo

    Hi,
    Danke schonmal für die antworten!also denn werd ich wohl mal 8er und 9er anpeilen!lochkreisadapter sind ja nicht das Problem für mich!selbst ist der Mann

    Gruß


    Da wäre ich vorsichtig beim selber drehen und TÜV ..


    und 9er hinten sind nur mit ultra schmalen platten und schmalen reifen und/oder anpassungsarbeiten hinten machbar.
    soviel sei dir gesagt.

    Selbstgedrehte Platten trägt dir kein legaler Tüv ein...
    ich würd da auch schwer von abraten, wenn du nich 100%ig weisst was du da machst.
    Von wegen Material, Toleranzen usw....


    gruß
    olli


    Also hinten 9 er fahren kann man auch mit 35 er Platten hatte vorher die spaceline in 9 mal 16 et 15 drauf und Ne 10 er Scheibe hatte dabei allerdings furn TÜV die hintere stosstange verbreitert ... Aber da die Porsche Felgen immer So ne' hohe et haben sage ich mal es passt ...



    Die hätten dann ET 17
    9x16 ET 17 halte ich für nicht passend, AUSSER (wie schon gesagt - und das bestätigt auch Björns Aussage) man verbreitert die Heckstoßstange, da die Lauffläche des Reifens ja Abgedeckt sein MUSS!
    205er Reifen, sind dann glaube ich auch das schmalste was du auf ner 9er Felge fahren kannst...

    gruß
    olli


    215 35 16 musst man da fahren das andere wird alles nicht passen und 245 sieht zum brechen aus ... Werde meine Porsche Felgen auch wieder wegtun und hinten was breiteres draufwixxen bin tiefbett Kind


    forie
    • Themenstarter
    forie's Lupo

    Hi,
    Selber drehen mach ich schon Jahre lang und für alle meine Kumpels hier bei uns!sind absolute Duplikate von h&r und alles andere auch kein problem! War mit jeden Adapter beim jeden TÜV egal wo!

    Werde wohl 8er rundrum nehmen!

    Gruß


    Weiss denn niemand wen für meine gullideckel :(


    Zitat:

    Hi,
    Selber drehen mach ich schon Jahre lang und für alle meine Kumpels hier bei uns!sind absolute Duplikate von h&r und alles andere auch kein problem! War mit jeden Adapter beim jeden TÜV egal wo!

    Werde wohl 8er rundrum nehmen!


    Na dann!
    Ich wollte dich nur vorwahnen, weil ich schon genug spezis kennen gelernt habe, die absolut kA hatten
    Die hätten die dinger am Liebsten aus Kunststoff gedreht

    Kannst ja berichten wies gelaufen ist!

    8er halte ich für ne gute wahl, zumal man ja mit den Adaptern eh n bissl spielen kann


    forie
    • Themenstarter
    forie's Lupo

    aha!
    ne ich weiß schon was ich tue! gelernter Dreher und anschliessender techniker fortbildung!
    also ich weiß schon wo es drauf ankommt!

    ich werd euch aufjedenfall auf den laufenden halten in sachen Felgen fortschritt!

    gruß


    hallo leute

    also ich fahre einen vw polo 6n2 und mir gefallem die porsche felgen
    meine frage jetzt würde es auf meinen polo passen so 15 zoll lochkrei 4

    würde mich auf eine gute nachricht freuen gruss

    TONI


    Fahre auch schon seit fast 2 Jahren selbst gedrehte spurplatten, Tüv null Probleme


    lupotreff.de
    #18 - 01.07.2011porsche c2 9j felgen einpresstiefe c2 porsche felgen 215/35r16 auf 6er felge tp://www.google.fi/imgres?imgurl=http://i300.photobucket.com/albums/nn25/outlaw6788/gti/img_2470.jpg 215 35 r16 auf 7 felge welcher reifen ist in 215/35r16 der schmalste 9j porsche c2 felge et? tp://www.google.hu/imgres?imgurl=http://i300.photobucket.com/albums/nn25/outlaw6788/gti/img_2481.jpg lupotreff porsche felgen tp://www.google.ba/imgres?imgurl=http://i300.photobucket.com/albums/nn25/outlaw6788/gti/img_2470.jpg porsche c2 9j felgen eintragen welchen sportreifen in der größe 215/35/16 lupo gti welche 9 j 8 und 9j 16 c2 felgen 215 35 r16 auf 8er felge &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&cqt=&rst=&htf=&his=&maction=&q=porsche c2 felgen hochglanzverdichtet porsche c2 9j et porsche c2 215 35 16 245/35r16 9x16 c2 et 17,3
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences