vw teilemarkt

An alle mit DVD-Radio!

rocco91
  • Themenstarter
rocco91's Lupo

Hey Leute,
hab ne Frage an euch,
möchte mir gerne DVD's mit eigenen Videos also Musikvideos oder halt Musik wovon ich die Videos selber erstellt habe brennen, habe dies auch geschafft nur halt nicht das die Lieder einzelne Szenen sind sondern willkür, und daher würde ich gerne wissen wie ihr sowas brennt? Welches Programm etc?
Habe zwar alle UrbanVibez DVD's aber ist halt immer nur Amerikanischer HipHop und geht einem iwann auf die Nerven!
Gruß&Danke
Sven
P.S.: An die Mod's, falls dies hier der falsche bereich ist, bitte verschieben



ich kann dir nicht ganz folgen ...

also du willst deine Videos mit eigener Musik hinterlegen? oder was meinst du mit dem was du da schreibst ?


Gruß
Wolf


rocco hat wohl eine sammlung von Musik video´s und ne sammlung mit seinen eingenen musikvideos die er selber erstellt hat und das will er brennen.
Er möchte uns auf diesem wege fragen auf was für ein Format man sie brennen soll damit sein Radio s abspielt.
So wie ich das jetzt Ferstanden habe.
Ich Brenne sowas immer nur als ganz normale video dat und meine tröte spielt das auch ab.Mit Nero.



rocco91
  • Themenstarter
rocco91's Lupo

Zitat:

rocco hat wohl eine sammlung von Musik video´s und ne sammlung mit seinen eingenen musikvideos die er selber erstellt hat und das will er brennen.
Er möchte uns auf diesem wege fragen auf was für ein Format man sie brennen soll damit sein Radio s abspielt.
So wie ich das jetzt Ferstanden habe.
Ich Brenne sowas immer nur als ganz normale video dat und meine tröte spielt das auch ab.Mit Nero.


Yes Sir, egal ob ich mir jetz fertige Musikvids lade oder selber welche erstelle, ist ja egal. Mir gehts nur darum wie ich es schaffe das dass läuft aufm Radio...
Hm ja nero, habe ich auch gedacht... Habe auch 2DVD's gebrannt, was mich ankotzt ist einfach wenn ich auf den weiter knopf drücke kommt nit genau das nächste Lied sondern irgendwo mitten drin fängt was an, da Nero selber die Scenen setzt und ich mit dem Weiter knopf ja eine Scene, und nicht ein Lied weiter komme...
Hoffe jetz hat mans verstanden
Gruß


dann wirst du selber deine Videos so schneiden müssen das es immer genau solang ist wie ein Lied...


rocco91
  • Themenstarter
rocco91's Lupo

Oh war wieder nit verständlich... son scheiß...
Also, die Videos sind so lang, ende des lieds=ende vom einzelvideo.
Aber kriege es nit auf CD gepackt, das ist ja mein Prob...


du mußt das ganze dann als MPG wandeln als wenn du eine S-VCD oder VCD brennst ..dann schau ob dein Player die Formate spielt ...


rocco91
  • Themenstarter
rocco91's Lupo

Okay, ich werde es mal Probieren, danke dir


Ein gutes Programm zum Umwandeln ist z.b. DVDFab6



rocco91
  • Themenstarter
rocco91's Lupo

Hey danke für den Tipp Snake


lupotreff.de
#11 - 18.10.2010warum spielt mein dvd radio einige videos ab und einige nicht selbe format was für ein format spielt vw radios format für dvd radios wie brenne ich musikvideos für dvdradio? was für ein musikvideo format spielt vw radio ab wie brenne ich videos für dvd radio wie brenne ich eine dvd füreinen dvdradio wie brennt man eine dvd fürs dvd radio musik videos from ist für dvd autoradio music videos für dvd radios was spielt ein audiovox radio für video dateien ab wie brenne ich dvds fürs autoradio wie brenne ich ein musikvideo die auf dvd dvd autoradio formate brennen welches format für dvd radios dvd radio welches format musik videos für dvd radio musikvideos für dvd radio vw lupo radio formate welche datei spielt vw dvd
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences