vw teilemarkt

WAs ist das?

sephiroth1
  • Themenstarter
sephiroth1's Lupo

Moin.. ich war lettztes Wochenende im Bremen und habe im Parkhaus diese Radkappe, gesehen! Kennt die jemand von euch und weiß auch vielleicht jemand ob es die bei VW (in schwarz) oder so zu kaufen gibt?
MFG sephiroth1



Bild0468.jpg
Bild0468.jpg

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Moin!

Also soweit ich weiß ist das die stinknormale VW Stahlfelge, die mit dieser Abdeckkappe ursprünglich vom Polo 6N ist. Die gibt es im Regelfall in 13 und 14 Zoll von 5,5 bis 6,5 Zoll Breite. Die Kappen halten auf den Radbolzen.
http://cgi.ebay.de/Radkappen-VW-14Zoll-Polo-6N-Felgendeckel-6N0601149E-/280425044200?pt=Auto_Radkappen&hash=item414aa298e8&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Da siehste die mal auf Ebay. Wenne glück hast gibts die noch bei VW. Schwarz gabs die glaub ich nicht, aber einmal anschleifen, grundieren und lacken und zack sind die schwarz Gibts einmal mit dem VW Emblem wie in der Auktion und dann so wie eingestanzt.

Such mal bei Ebay nach "Polo 6N Felgendeckel" Da findeste die normal für schmales Geld.

Gruß

Bronko


moin moin ich habe davon noch 4 STK. in der Halle liegen.....fals bedarf danach is....

mfg dermatze



Ich glaube unser Golf 3 hat die auch dran! Kann bei gelegenheit mal gucken


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Ja der Golf 3 hatte glaub ich auch diese funky Räder


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences