vw teilemarkt

Felgen Modding u. Kosten !?

Chris09
  • Themenstarter
Chris09's Lupo

Felgen Modding

Dachte mir im Winter könnte man ja mal seine Felgen verschönern.
Fahre momentan die Borbet LS Kristallsilber-lackiert als 16“.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Sehr schick finde ich allerdings die Borbet LS in schwarz poliert, leider gibt es diese erst ab 17“.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Sprich nicht passend für meinen Lupo.

    Dachte mir nun ich lass die Felgen mal Strahlen und lass die Ansicht polieren und das innere wird halt in schwarz lackiert. So habe ich eine schöne schwarz polierte Borbet LS als 16“.

    Vllt. Kann mir einer seine Erfahrungen mitteilen in Sachen kosten. Bevor ich von einem Lackierer/Polierer zum anderen fahre wäre es nicht schlecht schon mal einen ungefähren Preis für alle vier Felgen zu wissen.



  • Also strahlen ist ne schlechte idee..... wird die Felge zu rau von...

    Felge abbeizen ist besser...

    die frage ist nur wenn du sie lackieren lässt und dann polierst dann wirste wohl die Grundierungsschicht sehen.... muss denke ich mal poliert werden und dann lackiert?

    Frag mal nen Felgenaufbereiter aber denke mal für den Preis kannste dir neue Kaufen denn denke mal 300-400 wird das komplett kosten...


    felge lacken pro stück 25 - 30 € wenn se lackiert ist und wenn se nicht groß im arsch ist . . .

    wenn nicht vorher sandstrahlen . kostet bei ujns auch nur 12 €



    Chris09
    • Themenstarter
    Chris09's Lupo

    Ja das schonmal gut zu wissen mit dem abbeizen.
    300-400€ wäre mir der Spaß allerdings schon Wert weil es geht ja nun auch darum etwas zu haben was eigentlich kaum ein anderer hat und leider bekommt man die Borbet LS in schwarz poliert erst ab 17" und das ein bißchen zu groß für meinen Lupo .

    Werd mich wohl mal in nächster Zeit bei einigen Felgenaufbereiter erkundigen und vllt. auch mal schauen ob man für denn Preis nicht doch was anderes findet was man leiden mag u. eventuell nicht oft gefahren wird.


    lupotreff.de
    #5 - 11.10.2010borbet ls poliert winter felge schwarz poliert für den winter vw midding modding kosten polierte felgen verschönern felgen strahlen preis pro stück kosten um felgen anzumelden felgen verschönern felgen anmelden kosten winterfelgen verschönern
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences