vw teilemarkt

das war ja mal knapp ....

Hoevi
  • Themenstarter
Hoevi's Lupo

ich muss diesen schock erstmal verdauen ...

heute morgen wurde mein lupo fast von der Seite geküsst.
ich konnte jedoch gerade noch so ausweichen.

Ich fuhr auf einer vorfahrtsstraße als auf einma ein golf combi aus einer seitenstraße kam ... direkt vor mir ... wäre ich nicht nach links ausgewichen hätte er mich voll erwischt .. naja nochmal mit dem schrecken davon gekommen


Lg



Ja da haste nochmal schwein gehabt...


Immer das mit der Vorfahrt ... das kommt so oft vor!

Gestern ist mir was ähnliches passiert ... zum Glück auch Knapp entkommen!

Kreisverkehr - ich fahre rein, da kommt von links einer angerauscht der gradeaus durchwollte (Ford Kombi) und mir fast hintenrein!
Dann wollte der auchnoch Überholen!
Hab dann aber etwas Abgebremst und so weit ausgeschert das der nich überholen konnte ... man hat der Geflucht ^^
War gemein, aber musste sein.



na da habt ihr ja echt schwein gehabt .... beim nächsten mal könnte das vielleicht schief gehen.... aaaaaber wir denken ja positiv


Hoevi
  • Themenstarter
Hoevi's Lupo

ja denken wir

aber du hast selbst gesehn wie schnell sowas geht .... leider ....


richtig... 3 jahre unfallfrei und dann ne dumme kuh die nicht aufpasst und schon ist das auto so gut wie im arsch :( aber lupinchen hat es ja überstanden


Hoevi
  • Themenstarter
Hoevi's Lupo

und hat gleich noch ne schönheitskur bekommen


Schaut sogar gut aus...sowohl das Auto als auch die persohn


Hoevi
  • Themenstarter
Hoevi's Lupo

ersin du alter stecher



Männer


Zitat:

sowohl das Auto als auch die persohn

schleimer... bist ja schon fast so schlimm wie sammy...

@ Sweety89
es sind nicht alle gleich, ich bin ein


Hoevi
  • Themenstarter
Hoevi's Lupo

aaaalter du schleimbolzen


oh man xD


Zitat:

aaaalter du schleimbolzen


Tja er hat halt den Alters Bonus, aus irgend einem Grund stehen die Frauen auf die alten Herrschaften.
Vielleicht liegt es an dem Sprichwort: Auf nem alten Gaul lernt ma´s Reiten!
Aber keine Angst früher oder später kommen wir alle in den Genuss!


Hoevi
  • Themenstarter
Hoevi's Lupo

hallo hallo hallo




Antworten erstellen
 
Update cookies preferences