vw teilemarkt

Handy kontakte

Cermit
  • Themenstarter
Cermit's Lupo

Hallo weiss jemand ob das geht?

möchte meine kontakte auf der simkarte und telefon alle mal neu ordnen und umbenenen löschen........

aber mir wird das mit dem handy zu blöd
habt ihr vorschläge für software?

also derzeit hab ich nich en sony und neu en samsung



Öhm, mit Windows Kontakten synchronisieren? Kannste dann am Laptop alles ändern, is einfacher.


Cermit
  • Themenstarter
Cermit's Lupo

einfach usb kabel ans tel oder wie?



moin moin !
ich mache das mit office 2007, einfach das handy kabel ans lap top und dann synchronisieren. so haste die ganzen daten vom handy auf'm rechner und kannst dann aufräumen.

gruß eddy


Ich lasse die Nummern einfach drinne...wer weiss wann man die mal wieder gebrauchen kann...


lupotreff.de
#6 - 15.10.2010wie lade ich meine handykontakte aufs laptop wie lade ich meine handykontakte auf den laptop wie lade ich meine kontakte vom handy
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences