vw teilemarkt

komisches geräusch am motot

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo kann mir evtl jemand weiter helfen was das sein kann stell mal das video rein




gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie stell ich nen video hier ein



Da musste nen Antrag stellen bei der EInwanderungsbehörde und beim Holländischen Konsulat auf Cuba. dann wird das genehmigt und wenn du dann glück hast kannste es rein stellen...


PS. das war ein witz


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

haha


Zitat:

wie stell ich nen video hier ein


Du lädst dein Video bei YouTube oder MyVideo usw. hoch und kopierst denn link einfach hier rein!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke so?




juhuuu habs geschafft


ist das die ganze Zeit?

Meine Tipps:

- Öl fehlt...
- Hydrostößel...
- Spannrolle vom Zahnriemen...


Oder eventuel die Lagerschalen, aber das einfachste ist erstmal nach öl zu gucken und dann mal die Zahnriemenabdeckung abmachen und mit ner Lanpe reinleuchten, könnte auch sein das ne spann oder umlenkrolle gebrochen ist.Leuchtet die ölkontrollampe wärend der fahrt auf?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

öl ist definitif genug drin


Letzter zahnriemenwechsel?
Ich würd das erstmal checken, was eben schon angesprochen wurde, bevor ich ihn nochmal anmach.


Also wenn du das klackern meinst. Was zwischendurch kommt.
So hat sich das bei mir angehört als sich die Wasserpumpe in ihre einzelteile zerlegt hat.

Gruß Julien


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ohhh also wohl ne neue


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so es sollen laut gutem bekannten fach mann die hydrostößel sein :-(


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kann mir jemand sagen ob das mit nemölwechsel zusammen hängen kann, das er jetzt klappert?


Wenn zuwenig Öl drauf gekommen ist klar klappert es dann ,...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nein öl ist genug drin, nur haben die vollsynthetisch 5W 40 eingefüllt


Kann sein das dieses Öl einen zu dünnen schmierfilm
hat... Ich fahre immer 10w 40 und das reicht für diese Motoren aufjedenfall!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

habe letzten im februar nen ölwechsel machen lassen da bei den kalten temperaturen die öllampe anging


guck dir das mal an--> http://www.lupotreff.de/forum/t/13154


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das kenne ich aber bei mir ist nichts passiert war nicht gefahren und hab mich zur werkstadt schleppen die haben ölwechsel gemacht danach ging sie nicht mehr an klar bei nicht so zähem öl


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so bekomme kommende woche neue stößel und evtl ventile usw denke 285€ ist nen guter kurs oder?


lupotreff.de
#23 - 27.10.2010getriebe schlagen vw lupo forum &esrc=s&source=web&cd=3&sqi=2&ved=0cdwqraioadac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20902&ei=th1yujaxlofesgbrzicydq&usg=afqjcnfua97rhp7v92y8yobvmih34oifww
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences