vw teilemarkt

Saisonabschluß 2010 der Bericht

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Hallo Leute ...
würde sagen war ein kaltes aber geiles Treffen. Auch das so viele dort waren.

Bilder findet man hier-->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Kostenlos und Gut !

    Gruß
    Wolf



  • Es waren echt viele Leute da Wirklich positiv

    War mal wieder richtig edel mit euch ! Sehr sehr geil


    @ Fabi: Es steht 2:0


    Leider hab ich nicht viele Bilder gemacht....


    IMG_3856.jpg
    IMG_3856.jpg
    IMG_3858.jpg
    IMG_3858.jpg
    IMG_3859.jpg
    IMG_3859.jpg
    IMG_3865.jpg
    IMG_3865.jpg
    IMG_3871.jpg
    IMG_3871.jpg
    IMG_3881.jpg
    IMG_3881.jpg
    IMG_3882.jpg
    IMG_3882.jpg
    IMG_3851.jpg
    IMG_3851.jpg

    gelöschtes Mitglied

      hi,

      ich fands auch richtig smart! nette leute, smarte lupos! leider musste ich mich zum roadstopp ausklinken :( eiriges hinterrad...

      cheeers

      felix



      Wolf
      • Themenstarter
      Wolf's Lupo

      Das mit dem Hinterrad lässt mir ja keine Ruhe ... ich habe ja selber an deiner Felge gewackelt ... die ist Bombenfest gewesen. Und nicht nur ich sondern auch der Stefan91 hat das Eiern gesehen. Evtl. hast du einen Heftigen Schlag in der Felge ..

      hast du den nichts vorher gemerkt ? Vibrationen ?


      Ach und Klasse war auch das Sammy aus NL vorbei gekommen ist .... ähm erschiebnen ist nun versteht der Sammy das auch .. aber was sagte er .. in meinem Alter kommt man nicht mehr ..da erscheint man nur noch ...

      Und das der Ersin noch in den Roadstop gekommen ist ... Geil haben noch "etwas" gelacht dort ...


      na im Grunde allen DANKE das ihr so Zahlreich erschienen seid !

      Und auch dem Ex-Gti-Fahrer K1x .... er mußte doch kurz mal schauen wie es seinem Ex-Baby so geht ....


      Gruß
      Wolf


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Das mit dem Hinterrad lässt mir ja keine Ruhe ... ich habe ja selber an deiner Felge gewackelt ... die ist Bombenfest gewesen. Und nicht nur ich sondern auch der Stefan91 hat das Eiern gesehen. Evtl. hast du einen Heftigen Schlag in der Felge ..

        hast du den nichts vorher gemerkt ? Vibrationen ?



        nee, der wagen fährt sich absolut ruhig! es kann sein, dass der reifen nicht okay ist, ein beule hat oder so. werd#s morgen prüfen...!

        ihr seid ein cooler haufen!

        Zitat:
        Ach und Klasse war auch das Sammy aus NL vorbei gekommen ist .... ähm erschiebnen ist nun versteht der Sammy das auch .. aber was sagte er .. in meinem Alter kommt man nicht mehr ..da erscheint man nur noch ...





        Wolf
        • Themenstarter
        Wolf's Lupo

        Und mit dem Bartosch an einem Tisch ... das konnte nur gesteigert werden mit ... Bartosch und unserem Quoten Türken Ersin .... aber über seine Kunsthaare komm ich immer noch nicht hin weg ....

        Gruß
        Wolf


        Zitat:

        aber was sagte er .. in meinem Alter kommt man nicht mehr ..da erscheint man nur noch ...


        Ja Wolf jets habe ichs verstanden

        DU hast mich aber nicht verstanden

        Erscheinen tuhe ich SCHNELL.....Kommen tuhe ich Langsam so wie sich das gehoert

        OJAH....bin gut heim gekommen....sons machste dir sorgen um mich

        An ALLE...schoenn das ihr alle da wart...auch die ich noch nicht kannte...Coole leute

        RALLE....Sie friert

        Bartosch....Gute wahl haste gemacht...sie hat die pruefung bestanden

        Ersin Klasse...Das du noch zum Roadstop GEKOMMEN bist....muss ja langsam gehn....du hast es wenigstens verstanden

        Thomas mein Freund....Schoenn das du mitgefahren bist auch zun Roadstop....Danke dir

        Wolf...Jets haste einen echten GTI...der brauchste nicht um zu bauen

        Felix.....TIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEFER .....Sons schicker GTI

        ANDRE(Motorscene.de) COOL das du da warst...Respect


        Nochmals.....Danke.....brrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :(

        Greetz Sammy


        Schöne Bilders habte da mitgebracht


        Wolf
        • Themenstarter
        Wolf's Lupo

        @Peter ...
        hatte gedacht das du da evtl. mal auftauchst.



        Wolf
        • Themenstarter
        Wolf's Lupo

        Zitat:

        Wolf...Jets haste einen echten GTI...der brauchste nicht um zu bauen


        na jetzt kann ich doch erst recht bauen .. nun kann ich vergleichen wie dicht ich am Original bin


        Na schicke Bilder auf Motorscene.de....

        Aber gibts noch mehr oder hat sonst keiner mehr welche gemacht?!


        gelöschtes Mitglied

          War auf jeden Fall ein sehr gelungenes Treffen, viele nette Leute mit vielen schönen Lupos! Ich habe auch noch einige Bilder geschossen, die werden aber erst in den nächsten Tagen hochgeladen, da mein PC momentan derbe streikt!

          Das Wetter hat ja eigentlich ganz gut mitgespielt, kalt aber trocken - das war die Hauptsache! Im Roadstop war es auch noch richtig lustig, Alleinunterhalter Ersin mit Begleitung von Bartosch und den Kontern von Wolf, ein geniales Trio !

          Besten Dank noch mal an Ersin für Cola und Kekse, war echt cool bei euch !

          Schade das wir kein komplettes Gruppenfoto hinbekommen haben mit allen Lupos (nicht nur GTI's) aber das kann man ja bei vernünftigem Wetter und einer guten Location nachholen! Das Gruppenbild der GTI's ist auf jeden fall sehr fresh!

          Hat jemand gezählt wie viele Lupos nun am Start waren? Ich habe keinen direkt vermisst, der größte Teil der angemeldeten Leute war auch da, dafür !


          Wolf
          • Themenstarter
          Wolf's Lupo

          Zitat:

          m Roadstop war es auch noch richtig lustig, Alleinunterhalter Ersin mit Begleitung von Bartosch und den Kontern von Wolf, ein geniales Trio !


          @Bartosch ... hier hast du den Beweis das ich doch Schüchtern und zurückhaltend bin .....SO !


          Gruß
          Wolf


          So, ich bin nach kleinen Zwischenstop auch endlich wieder Zuhause. War ein würdiger Saisonabschluss. Das Wetter hat uns zwar nicht gerade verwöhnt, aber ich bin trockenen Lupos hin und zurück gekommen - ich war überrascht

          Echt cool das wir Besuch von Motorscene hatten, und die Runde im Roadstop war auch wie immer sehr gesellig.

          Schön, dass sich Felix so über die "Winter-Geräte" entzücken konnte Wieder einen glücklicher Lupofahrer mehr

          Ach ja - und Tobi : Du bekommst deine Revenche - beim nächsten Mal ohne die kleinen Blagen, dann werd ich dich mal ordentlich herbrennen

          Macht immer wieder Spass mit den Leuten vom Lupotreff und ich freu mich schon auf die Winteraktionen in der langen (langen, langen) Winterpause. In 2 Wochen beginnt das große Warten :(


          War richtig geil mit euch undso Leider konnten wir nicht an einem tisch sitzen zusammen

          nächstes mal bin ich auch wieder dabei und meine Freundin auch
          dann macht sie euer model

          Schöne grüße an Onkel wolf soll ich bestellen von meiner freundin

          und danke für deine tipps wolf werds mir zu herzen nehmen


          Zitat:

          Und auch dem Ex-Gti-Fahrer K1x .... er mußte doch kurz mal schauen wie es seinem Ex-Baby so geht ....



          ^^lass ja nie den schlüssel stecken

          hach mensch, war mal wieder echt schön mit euch und hat mir gedanken von "früher" hervorgerufen...

          vll gibt es mitte nächsten jahres ja mal wieder was für meinen "gaskranken" fuß in sachen lupo

          bin jeder zeit wieder dabei...

          es ist doch ein nicht aufhörender virus bei mir...

          suche mir grade auch schon winterreifen zusammen, damit ich auch zum winterreifentreffen kommen kann

          also machts gut, ich lese ja momentan mehr stillschweigend mit...

          aber los bekommt ihr mich nun echt nicht mehr, was fabian und wolf auch denke ich mal bestätigen können...



          mfg


          Zitat:

          aber los bekommt ihr mich nun echt nicht mehr, was fabian und wolf auch denke ich mal bestätigen können...


          aufjedenfall Kenne ausserdem wenige Menschen die so stark mit dem Lupovirus inviziert sind wie du

          PS: Dein Cabriowagen geht voll steil


          Hey alle ... hoffentlich sind alle gut nach hause gekommen... war mega lustig und mehr von euch kennen gelernt zu haben... nachher im Roadstop war doch gut das wir noch mit gekommen sind sonst hätten wir was verpasst... und noch ein dickes danke schön an Bronkos Freundin und Athena für die Pizza ...

          Freuen uns aufs nächste mal dauert nur noch so lange :( ...


          zitat;Hat jemand gezählt wie viele Lupos nun am Start waren? Ich habe keinen direkt vermisst, der größte Teil der angemeldeten Leute war auch da, dafür

          Ich habe 19 auto's gezaehlt
          10 weniger als was sich eingetragen hat :(


          ZITAT; Athena für die Pizza ... Freuen uns aufs nächste mal dauert nur noch so lange ...

          Habe ich was verpasst hat der tuerke gewartet bis wir weg waren


          sorry! ich glaube ich hab das nen bissel komisch geschrieben... ab den danke( ) sollte in neuer satz sein habs mal schnell geandert


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Schön, dass sich Felix so über die "Winter-Geräte" entzücken konnte Wieder einen glücklicher Lupofahrer mehr


            fabian, ich bin entzückt! freu mich über die neuen winterpellen, sehr korrekter zug deinerseits!

            cheeers

            felix


            Wolf
            • Themenstarter
            Wolf's Lupo

            Zitat:

            Schöne grüße an Onkel wolf soll ich bestellen von meiner freundin

            und danke für deine tipps wolf werds mir zu herzen nehmen


            ...Danke an deine Maus zurück ! Anmelden wie versprochen ..alles weitere klären wir dann ..

            UND "Oller" ... auch mit sehr wenig Geld kann man Ordentlich arbeiten.
            In der Ruhe liegt die Kraft !

            Gruß
            Wolf


            So liebeleins, ich bin dann auch mal wieder im Büro und habe die komentare durchgelesen und mich gefreut das ich trotz meines Stillen und zurrückhaltendem Verhalten wahrgenommen wurde.
            Es war schön das es am Tisch jemanden gab der mir konta geben konnte, zwar nicht ganz mithakten konnte aber ganz gut dabei war.
            Nicht so wie ImbisBronko der sich nur unter der Aura von seiner Freundin sonnt

            Road stop war recht chillig, hat laune gemacht, schön war es alle zu sehn die ich schon kannte und die die ich neu kennengelernt habe waren auch super SHUGA.
            Ich durfte sogar Fotografieren mit dem Foto Apperrelllo von "Super Richi"

            ZU meinen Künstlichen Haaren möchte ich sagen, Wolf ich weiss ja nicht was du unter deiner Mütze versteckst aber, altern Mann,Toys´r Us war ein guter konter, da musste ich erst mal so tun als ob ich dich nicht verstanden habe und Fussbal gucken würde

            Nach einer chilligen Fahrt daheim hatte ich auf einmal LT Treff bei mir zuhause.
            erst man Bartosh mit ApfelTee den hunger und durst stillen
            UNd nachdem mein Sohn erst mal die Freundin von Bartos ausgespannt hatte haben wir einen auf "annonyme LT süchtigen " sitz runde gemacht und von uns erzählt

            Im großen und ganzen hat es sich sehr gelohnt hin zu kommen und ih habe wiedermal gesehen was wir doch (alle) für ein geiler Haufen sind.
            Wobei wenn ich "Haufen" sage ich komischer weise an ImbissBronko denken muss

            In diesem sinne.
            Hauta rein

            wir sehn uns in der HÖLLE!

            *böser Hollywood lache*

            euer Sexy Chimpanse
            Athena



            gelöschtes Mitglied
            • lupotreff.de Team

            Also ich hatte glaub ich soviel gelacht wie schon ewig nicht mehr ich hatte echt nen reisen Spaß! Grad im Roadstop mir Ersin und Wolf, das war sau geil

            Das ganze Treffen war aber ne feine Aktion. Aber dieses verbale Wortgefecht war ne Sache die man einfach mal erlebt haben muss

            Naja und zu Wolf, schüchtern ist was anderes^^ ich freu mich schon aufs nächste Mal, ist immer sau geil mit euch. Meine Lady wird wohl noch einige Tage bauchen im diese gazen Eindrücke zu verarbeiten


            gelöschtes Mitglied

              ja schade, dass ich der verbalakrobatik im roadstopp nicht beiwohnen konnte! :( naja, das nächste mal bin ich dabei...

              so hab grade die neuen winterreifen draufgeballert, danke fabian!
              zum eiern meines linken hinterrads. es kann sein dass der zentrierring in der felge einen weg hat. die felge liegt nicht wirklich plan auf der distanzseibe auf. weitere möglichkeit, dass die felege einen schlag weg hat. :( werd ich die tage in ruhe ausloten...


              cheeers

              felix


              Wolf
              • Themenstarter
              Wolf's Lupo

              Dann ist es dein Zentrierring. Das habe ich schon öfter gehört. Ein derartigen Höhenschlag in der Felge würdest du sofort merken.

              Du solltest das nur schnell beseitigen. Du belastest damit dein Radlager sehr Extrem ! Und der Sicherheit dient das auch nicht.


              Gruß
              Wolf


              Ja stimmt Wolf...auf der ring isses vl 1 mm,aber auf das rad schon mehr...hatte die erfahrung auch schon

              Schnell braucht der Felix das aber nicht zu loesen,weill ehr hat ja die Winterschlappen drauf

              Woh is deine lesebrille

              Greetz Sammy


              Zitat:

              @Peter ...
              hatte gedacht das du da evtl. mal auftauchst.


              @ Wolf

              Dafür habe ich im moment keinen Kopf , in 3 Wochen kommt mein Junge zur Welt


              Es war ein sehr gelungenes Treffen, hat mich in meinen Erwartungen echt übertroffen. Auch obwohl es echt kalt war, die Leute waren einfach Top drauf und da war alles andere egal!

              Die Aktion mit den Fotos machen hat mir echt gut gefallen.

              Die Fahrt zum Roadstop und und später darin war einfach nur der Kracher,
              man muss einfach dabei gewesen sein, weil man soviel Spaß, Quatsch und Lachen gar nicht in Worte fassen kann, sehr cool Atmosphäre und ein extrem lustiges battle zwischen Athena, Bronko und unserm Wolfi
              Bin froh dabei gewesen zu sein.

              Nochmal besten Dank an Ersin für die Gastfreundlichkeit am Abend

              Ich freu mich schon aufs nächste Treffen, auf das wir uns alle wieder sehen, in diesem Sinne, kommt gut durch den bevorstehenden Winter!

              N


              gelöschtes Mitglied

                Leute, das war mal wieder eine saucoole Aktion.
                Hat so viel bock gemacht, mit euch in der Kälte zu stehen.

                Jaaaa und die Talkshow im Roadstop war einsame Spitze.
                Bronko, Ersin und Wolf, ..... Ihr könntet am Ballermann als Animateure auftreten.
                Ey ihr habt ja voll die Flasche mit Sabbelwasser verschluckt.
                Leute ihr sollt nur den Verschluss abschrauben und dran nippen.
                Ich sach nur war ne geile Show!

                Ich bin dann mal auf Phils Bilder gespannt.

                Und ganz zum Schluss: Das war mein erster Hamburger mit Messer und Gabel, so sah das auch aus!

                Auf ein Neues in 2011.


                Antworten erstellen
                 
                Update cookies preferences