vw teilemarkt

Wer geht zur MyCar in Dortmund ? 11 - 14.11.10

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Hallo Leute,
wer von euch geht zur MyCar in Dortmund?
11 - 14.11.2010

Es stehen auch einige Fahrzeuge aus unserem Forum auf der MyCar...

Blacklupo
Wolf
Golfzwo
....



Gruß
Wolf



Wie ist denn das Niveau da? Denn seit dem die Motorshow so "billig" geworden ist , bin ich sehr kritisch bei Großveranstaltungen


Also wenn man bedenkt das dort NUR TOP FAHRZEUGE ausstellen nehme ich stark an dass es ein recht hohes niveau ist und nicht vergleichbar mit Essen....

Wenn alles klappt, und der Herr nciht arbeiten muss, werden wir mal rumkommen...

sollte er jedoch doch los müssen werd ich wohl allein auftauchen, sofern möglich



Zitat:

Wenn alles klappt, und der Herr nciht arbeiten muss, werden wir mal rumkommen...

sollte er jedoch doch los müssen werd ich wohl allein auftauchen, sofern möglich


Der HERR

Kommste mit der liebe Gott oder was

Sorry..konnte mich nicht verkneifen


Ja sowas in der Art Sammy


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Zitat:

Wie ist denn das Niveau da? Denn seit dem die Motorshow so "billig" geworden ist , bin ich sehr kritisch bei Großveranstaltungen


genau aus dem Grund wurde die MyCar ins Leben gerufen. Damit es wieder eine Messe für Tuning gibt. Damit man auch auf dieser Messe sehen kann was der "kleine Mann" so baut ..sind sehr gute Autos aus ganz Europa dort zu sehen.

Wie hoch das Niveau sein wird, das kann dir keiner sagen weil es die ERSTE MyCar ist.

Gruß
Wolf

@ImbissBronko .. kennen wir uns ?


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Ich habe den Thread mal vom Spam befreit. Nicht das mir die Unterhaltung nicht gefallen hätte, aber sie gehört nicht hier rein.

DANKE !

Gruß
Wolf


also ich denke das ich auf jeden fall samstags mal rumkommen werde...hab zum glück an dem WE frei in bin im pott


Anna dann sollten wir uns evtl mal kurzschliessen zwecks gemeinsam wenn du bock hast?!



können wir machen


gelöschtes Mitglied

    Cooler Trailer ! Könnte man sich mal überlegen, ist ja quasi direkt umme Ecke!


    Ich werde sicherlich auch mal gelegentlich dort sein


    Zitat:

    Ich werde sicherlich auch mal gelegentlich dort sein


    gelegentlich lol


    Ich komm vorbei, is doch logisch!


    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    Noch etwas mehr als 1 Woche dann geht es los auf der MyCar ...

    Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.....


    Gruß
    Wolf


    Werde vl auch mal meine erscheinung blicken lassen


    Die Teilnehmerfahrzeuge sind bekannt gegeben!

    Grüße,
    Lars

    Ich werde selbstverständlich auch am Start sein.


    Zitat:

    Die Teilnehmerfahrzeuge sind bekannt gegeben!


    Das stimmt.

    Dieses Jahr wird es etwas anders laufen.
    Alle Fahrzeuge müssen draussen bleiben weill ich in der Halle Übernachten will
    mit einem Vivaro von Opel


    ich werde wohl auch vorbei schauen denke am samstag


    heute ist der infoflyer gekommen, gleich mal nen blick reinwerfen

    ja ich weiß...es gibt ihn auch online, doch online ist doof!


    gelöschtes Mitglied

      Tinchen136 und ich sind definitiv dabei.. Wahrscheinlich samstags


      sooo Karten ebend gekauft...2 Stück für knapp 9€! Nun hoffen das se Pünktlich da sind, aber klappt schon! Werde also am Sonntag mit meiner Freundin über die MyCar laufen...


      4.50Euro@ Stuck Biste dir da sicher?


      Zitat:

      4.50Euro@ Stuck Biste dir da sicher?


      Ebay macht es möglich


      Wieviel kosten die an der kasse da?


      @sammy: 12€


      danke Anna....geht ja noch


      wir werden auch vorbei schauen Lupozianer und vany_lupo_abt hoffe man sieht sich da


      gruß dat marci


      Wolf
      • Themenstarter
      Wolf's Lupo

      cool das ihr auch vorbei kommt .. mal kurz hallo sagen ja ? ..würde mich freuen ...


      also ich komm nicht hallo sagen


      lupotreff.de
      #31 - 19.11.2010mycar dortmund dortmund sonntag 14.11.10 my car dortmund ana mycar my car in dortmund aktuelle "my car" dortmund my car dortmund 2010 kann man teile kaufen ? my car lupotreff &hl=nl&num=10&btng=google zoeken&as_epq=mycar dortmund&as_oq=&as_eq=&lr=&cr=&as_ft=i&as_filetype=&as_qdr=all&as_occt=any&as_dt=i&as_sitesearch=&as_rights=&safe=images 14.11 dortmund 14.11.10 dortmund dortmund 14.11.10 14.11.2010 was ist los in dortmund dortmund 14.11. mycar my car 14.11.10 ana my car dortmund my car dortmund 2010 my car dortmund 2010 ana blacklupo my car show mycar forum
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences