vw teilemarkt

Powertech Fahrwerke ?

.white
  • Themenstarter
.white's Lupo

Tag zusammen,

bin am überlegen ob ich mir n Sportfahrwerk 70/40 oder ein Gewindefahrwerk 30-60/40, beide von Power Tech zulegen soll.

Kennt jemand diesen Hersteller, wie ist die Qualität ?

Es soll an einen 1.4 16V, der noch 15" Chromfelgen bekommt ...

Passen diese beiden komponenten ohne bördeln ? ? ?

Vielen Dank im Vorraus .white



am besten währen ein paar mehr Infos zu den Felgen

wiebreit ?(zoll) , welche Eeinpresstiefe usw.. dann noch welche Reifen drauf kommen , auch alle Infos ..

Ich meine Powertech ca. auf einer Stufe mit FK und Weitec in erinnerung zu haben ( vlt sogar etwas schlechter) , was ich hier so erfahren habe sollte man besser in was vernünftiges investieren , die Fahrwerke setzen sich auch später noch sehr ...

gruß Lupo89


gelöschtes Mitglied

    meine subjektive meinung:
    powertech und weitec sowie viele weitere sind nich so der hit.
    fk is ok.
    kw, h&r, bilstein, koni, etc. sind die "guten".

    kein anspruch auf vollstaendigkeit.

    gruss,
    tom



    lupotreff.de
    #4 - 10.08.2006powertech chromstahlfelgen lupo lupo sportfahrwerk powertech qualität von powertech fahrwerken powertech vw lupo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences