vw teilemarkt

Subwoofer läuft nicht richtig

LupoXX
  • Themenstarter
LupoXX's Lupo

moin moin, ich hab mir nen kofferaumausbau gebaut, mit ablage und ner dicken kiste die in zwei geteilt ist, ein teil ist im reserverad un dder größere halt oben, jetzt läuft der sub nicht mehr richtig, wenn ich im radio sub level oder so ähnlich heißt das auf +6 stelle, dann reagiert da was, n leichtes summen oder so, das licht geht auch dunkler von der endstufe!
davor lief der 1a und war derbe laut!
kabel hab ich schon alle umgetauscht, die lautsprecherkabel sowie auch die chinchkabel?!?!?!

bitte helft mir :(

ps: kann es sein das die kabel am subwoofer nicht richtig angeschlossen sind? kann grad nich nachgucken, erst wenn wieder tageslicht vorhanden ist



Direkt an der Batterie angeschlossen?

MfG Exi


LupoXX
  • Themenstarter
LupoXX's Lupo

moin leute... hat sich schon erledigt.. hab ja jeweils zwei paar kabel am subwoofer raushängen, und ein paar war davon verkehrt angeschlossen an der endstufe! bass rummt, leider knarrt und/oder klappert das hinten noch, mal schaun ob da neue dämmung oder mehr schrauben reinkommen



hast du bei dir einen Sabi schon eingebaut oder eine gellbaterie drinne ich habe auch das problem gehabt und durch die gellbaterie hat sich es etwas verbessert aber duch dan stabi ist es komplett weggegangen das flattern vom licht ich habe zu info einen 5 , 5 farat stabi drinne aber schau mal nochmal nach deiner masse ob die richtig sitzen tut


Zitat:

ich habe auch das problem gehabt und durch die gellbaterie hat sich es etwas verbessert aber duch dan stabi ist es komplett weggegangen das flattern vom licht ich habe zu info einen 5 , 5 farat stabi drinne


Sorry das ist absoluter Schwachsinn!
Ich habe auch ne Gel bat vorne, optima yello und dazu nen 5 f dietz Kondensator auf einer 1Kw rms MTX endsufe und trotzdem flackert das licht!
Ich weiss allerdings wo das Problem ist ich brauche noch mindestens ne zweite Gelbatterie da meine vorne die Spannung nicht hält und der Kondensator fliegt, weil was will man speichern wenn vorne kein saft mehr kommt.

VW Boy Zeig mal ein paar Bilder von deiner geilen Anlage !
Schwer zu Glauben vor allem Crunch und DD passen mal Überhaupt nicht zusammen


Also bei mir flackert das Licht kein bisschen.... Und die Anlage braucht nicht gerade wenig...
Zauberwort lautet größerer Generator...
Hab nen 120A Generator in verbindung mit ner Stärkeren Batterie (keine Gel) und nem 1F Cab


bei mir im audi geht das licht bei ein bisschen beanspruchung des (neuen) subs krass in die knie, wird ca. 40% dunkler.
tut den lampen alles andere als gut, darum kommt jetzt ne kleine gelbatterie nach hinten inkl. trennrelais. auf kondensator usw. verzichte ich, das macht die batterie schon.

gruss,
tom


lupotreff.de
#8 - 26.10.2010warum funktioniert car subwoofer nicht richtig subwoofer verkehrt angeschlossen brauch ne gelbatterie bei meiner auto hifi anlage subwoofer funktioniert nicht auto auto subwoofer tut nicht richtig subwoofer a3 funktioniert nicht richtig anlage am auto angeschlossen subwoover tut nicht subwoofer leuft nicht &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&cqt=&rst=&htf=&his=&maction=&q=subwoofer läuft flackert&flip=0 subwoofer licht flackert nicht subwoofer läuft schwer auto subwoofer geht nicht richtig subwoofer läuft richtig subwoofer geht nicht richtig wenn auto läuft subwoofer im auto läuft nicht richtig woofer funktioniert nicht richtig was kann das sein das mein woofer im auto nicht richtig funktionirt subwoofer richtig angeschlossen geht nicht subwoofer funktioniert nicht mit kondensator auto subwoofer funktioniert verkehrt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences