vw teilemarkt

Motor wechsel Paar Fragen Bitte mal um Hilfe.

Arosa1704
  • Themenstarter
Arosa1704's Arosa

Hallo Lupotreff Gemeinde
nachdem ich andere Forums gerade sehe,muss ich hier mal wieder ein Fettes Lob geben wie Geil der Lupotreff hier ist.

Gruss an das ganze Forum und an den Lieben Wolf.


Zu meinem Prob:

Will meinen Kleinen einen Neuen Motor verpassen.
Es ist ein 1,0 Liter 37 Kw 50 Ps ALL Drin im Moment.


Frage?
Kann ich jeden beliebigen 1,0 Liter Motor(natürlich Lupo/Arosa) einbauen also ANV Aue usw?

Oder kann ich einen 1,4 Liter 60 PS Motor reinbauen geht das überhaupt oder ist das ein grosser Aufwand (hab gehört soll besser und spritziger sein)






Wäre super Lieb von euch wenn ihr mir Tipps geben könntet oder Helfen könntet.


Und eine weitere Frage:

Hat Jemand noch einen guten Motor stehen und will ihn Los haben bitte melden.


Gruss euer Raffael







Zum Thema "größeren" Motor einbauen kann ich dich von vorne schon sagen, dass du das alle wieder Eintragen musst.
Am Einfachsten ist, so als Tipp genau den Baugleichen Motor zu nehmen...sprich mit oder ohne Klima und sowas. Dann hast du auch 1. keine Probleme und 2. einen geringen Aufwand!

Hoffe dir schonmal eine Schippe mehr Ahnung gegeben zuhaben!
lg, Stefan


Arosa1704
  • Themenstarter
Arosa1704's Arosa

Das stimmt schon am einfachsten ist All rein und basta.

ABER hab MAL SO Durch geschaut und ne Menge andere 1,0 L Typen gefunden


und vom 1,4er war nur So als Idee .



Wie gesagt wäre super wenn jemand weiter helfen könnte

gruss





Kann mir Keiner weiter helfen?



lupotreff.de
#4 - 21.10.2010motorwechsel arosa hilfe vw lupo motorwechsel 2010 motor wechseln vw lupo motor wechsel 1 zu 1 lupo arosa motor wechseln all oder anv motor baugleich lupo 1l motor wechseln site:lupotreff.de vw motor akk wie wechsel ich den motor von vw lupo vw motor wechseln motor wechseln eintragung motorwechsel tipp lupo motor wechseln eintragen lupo motor eintragen vw motor wechsel lupo sdi motor ausbauen motortausch beim lupo eintragen motortausch lupo eintragen motortausch lupo all
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences