vw teilemarkt

mir ist da was in die Lüftung geplumpst

IF92
  • Themenstarter
IF92's Lupo

Hallöchen!
Hab mir für mein TomTom die Halterung für die Lüftung gekauft weil mich das Ding im Fenster, egal ob links oder in der Mitte, gestört hat. Tja, war wohl ein Fehlkauf. Direkt beim einbauen hat sich eine Feder und eine Klemmbacke des Halterungsmechanismus verabschiedet und ist in die mittlere Lüftung geschossen. Von oben ist nix mehr zu sehn, gibts da ne Möglichkeit irgendwie durch den Fußraum dran zu kommen ohne direkt das ganze Armaturenbrett zu zerlegen oder kann ich die Teile abschreiben? Will da jetzt keinen riesen Aufriss machen, werd den Rest der Halterung sonst einfach so zu TomTom schicken und mal hören was die sagen.



Dreh doch mal die Lüftung voll auf. Vielleicht kommts wieder hoch...


Genau



Das würde ich auch erst mal probieren ob das rauskommt wenn du die Lüftung voll aufdrehst kleiner Tipp halte die linken und die rechten Lüftungen ihrgendwie zu so kommt die gesamte Luft auf die mittlere Lüftung raus


IF92
  • Themenstarter
IF92's Lupo

Hab ich schon probiert, da tut sich nix. Hab gehofft das die Teile im Fußraum irgendwo raus kommen. Aber weder oben noch unten tat sich was.


gelöschtes Mitglied

    Also, solange es nur ein Kleinteil ist, würde ich den Mittenausströmer nicht ausbauen. An deiner Stelle würde ich das beim Einbau/Ausbau des Radios machen.

    Erforderliches Werkzeug:
    -Entriegelswerkzeug vom Radio
    -Schlitzschraubendreher
    -Torx20 Schraubendreher

    Arbeitsschritte:
    1. Radio ausbauen
    2. Radiokäfig ausbauen
    3. Ablagefach ausbauen
    4. Jetzt ist der gesamte (Doppel-)DIN Schacht frei. In der Mitte befindet sich noch eine Torx 20 Schraube. Diese musst du lösen; am besten mit einem magnetischen Bithalter. Danach kannst du den gesamte Mittenausströmer vom reslichen Amaturenbrett abziehen.


    die lüftung links und rechts brauchste net zuhalten reicht wenn du die einfach zu drehst an dem rädchen


    lupotreff.de
    #8 - 24.10.2010lüftung vw fussraum einbau ausbau lüftungsgitter lupo lüftungsgitter ausbauen lupo tomtom in lupo einbauen lupo lüftung oben lupo mittenausströmer lüftungsgitter demontieren lupo vw mittleres lüftungsgitter ausbauen bilder vw lupo lüftung in der mitte ausbauen lupo mittenausströmer ausbauen &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cjybebywag&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20961&ei=_fgpt5rjhalp4qsi7_z_ca&usg=afqjcnhzzout-8rprw87ftf670vvxrqa1q&sig2=lilbwvqodk7a9s1co04jxa kleinteil in lüftungsschlitz gefallen http://www.lupotreff.de/forum/t/20961
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences