vw teilemarkt

Wer will mal genüsslich lachen;););)

dasHirschl
  • Themenstarter
dasHirschl's Lupo

Dann lest euch mal die Auktion durch...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150507817557#description&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    Der Mann schreibt das nieder was der Großteil der Deutschen denken.
    Kann mich insofern nur den Kommentaren der Leser anschließen.

    Auch ich denke keinesfalls "rechtsrum", aber ich finde jeder sollte mal Anstand gelernt haben.
    Und so doofe Anmachen wie der gute Mann beschrieben hat, kommen halt nur von so Typen, die meinen die wären hier in DE der Oberking.


    wow hut ab,
    selten so einen ehrlichen verkäufer gesehen bzw gelesen



    gelöschtes Mitglied

      Bei dem könnte man auch das Auto kaufen ohne vorher Bilder gesehen zu haben.


      gelöschtes Mitglied

        superfunny...

        wirklich top...!


        hat mir gestern nen Kumpel geschickt.. Meega... Möcht aber nich wissen wie oft der schon Ärger bei Autoverkäufen hatte..

        Aber


        man beachte den Besucherzähler dieser Auktion


        gelöschtes Mitglied
        • lupotreff.de Team

        wahnsinnig genial formuliert hut ab!


        lupotreff.de
        #9 - 25.10.2010&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cccqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20962&ei=mtl4upeuhthftaauwodydg&usg=afqjcneiq7v3rxzb0zcteldgl03kf0f-rw&sig2=v-kbl_nb4g4_uawanbchfg genusslich lachen
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences