vw teilemarkt

Porsche Felgen für Gti

Crushi
  • Themenstarter
Crushi's Lupo

Hallo,
ich habe vor einiger Zeit mal ein Lupo Gti mit Porschefelgen gesehen. Sie sahen diesen hier ähnlich:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Da ich nun selbst einen Gti habe, bin ich auf die Idee gekommen mir neue Felgen zu besorgen. Weiß jemand woher man solche Porsche Felgen bekommen könnte?
    Und hat jemand von euch vielleicht die Oz Grantourismo drauf? Würde mich freuen wenn ihr ein Bilder postet. Bin mir nämlich nicht ganz sicher welche FelgenFarbe ich nehmen soll. Mein Gti ist schwarz.

    Gruß



  • Schau mal in meinem Profil, ich hab die Superturismo in Silber

    Der Imbiss Bronko hat sie in Mattschwarz. http://www.lupotreff.de/lupo/6334

    Und der Phil in Weiß http://www.lupotreff.de/profil/4003


    Porschefelgen gibts eigentlich bei ebay. Das sind dann wahrscheinlich die C2 oder Gullideckel. Beides in 16 Zoll.

    Mr. Tiefenrausch hat z.B. die C2 auf seinem GTI. Hammergeil !



    Also ich habe Wahlscheiben in 7+17 und 8+16 drauf ! musst mal schauen

    Sind aber selten


    Outlaw hat auch welche drauf, wenn ichs richtig in Erinnerung hab, also die C2. Silberpfeil hatte mal die Gullideckel, weiß nicht obs noch Bilder gibt.


    die Gullis hab ich noch, stehen bei Interesse auf zum Verkauf, einfach PN schicken


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Zitat:

    Der Imbiss Bronko hat sie in Mattschwarz.


    Diese Imbiss Bronko muss nen feiner Kerl sein

    Also ich finde die O.Z geil, fahr ich ja und die Porsche sind auch super geilo. Eins haben aber alle gemeinsam: Es gibt so mitlerweile sooo oft. Die O.Z sind nen Dauerbrenner und die ganzen Porsche mitlerweile so gehypet' in der Szene das sie mich auch nicht mehr umahuen, wobei ich sie fahren würd

    Auf nem schwarzen Lupo wirken die O.Z WRC in weiß super. Kenne es ja von Phil und die sind schön glänzend lackiert und das ist echt yummie Meine matten würd ich lassen weil kein Kontrast, außer du stehst auf bösen cleanen black-on-black look. Die silbernen sind der Klassiker. Bei den Porsche würd ich auf jeden Fall was mit Chrom/Poliert machen und ggf. bissl Farbe, zB Stern schwarz und Bett poliert.


    lupotreff.de
    #8 - 26.10.2010imbiss bronko lupotreff imbiss bronko lupotreff.de &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cduqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20979&ei=v8v-t7qnimrgswau9vnoba&usg=afqjcngbxbzfvzd_da7ly1q7ybyackp4vg porsche felgen für gti porsche felgen für vw &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfiqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20979&ei=wj70t4ojfu3c4qtku_ghbw&usg=afqjcngbxbzfvzd_da7ly1q7ybyackp4vg &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccuqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20979&ei=zj1kunrrophhsgbewidybq&usg=afqjcngbxbzfvzd_da7ly1q7ybyackp4vg imbiss bronko lupo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences