vw teilemarkt

3.4.2010 Carfreitag Bochum

der-arnsberger
  • Themenstarter
der-arnsberger's

hey leute

habe gerade durch meinen pc gewühlt und paar lupo bilder gefunden,

einmal hatte ich SAMMY sein loop da gesehen und geknippst









so und dann habe ich da noch einen geknippst den ich hier aber noch nicht gefunden habe

















ich hoffe ich bekomme nun kein aufn deckel weil ich die bilder hier rein gestellt hab die ich gemacht hab auf dem treffen


gruß schnulli



Kriegste keinen aufen Deckel... nur vllt vom Blacklupo den du nicht kennst...


der-arnsberger
  • Themenstarter
der-arnsberger's

hoffentlich nicht

aber is doch schön mal von zuschauern geknippste bilder zu sehen oder net?

naja vllt sieht man sich ja nextes jahr wieder da

dann werde ich die jungs auch an quatschen wenn se wieder da sind



Zitat:

naja vllt sieht man sich ja nextes jahr wieder da

dann werde ich die jungs auch an quatschen wenn se wieder da sind


Ja danke Schnulli...ja klar ich sags immer wieder...Spreche uns doch an,wir kennen ja auch nicht jeden hier im LT....und nochmalls...Wir beisen nicht...nur wenn du drauf bestehst

Und danke fuer die nette Bilder.....

Greetz Sammy


der-arnsberger
  • Themenstarter
der-arnsberger's

nix zu danken sammy,

das bild was ich von deiner leder haube gemacht habe, finde ich persönlich das beste


wer will, kann auch noch, nach und nach mehr bilder von 3.4.2010 Bochum,
rein stellen

(sind halt alles mögliche querbeet )


Zitat:

so und dann habe ich da noch einen geknippst den ich hier aber noch nicht gefunden habe


mein forenname steht ja sogar groß auf der frontscheide drauf wenn du das www. und das .de weglässt
wie kommt es denn das du erst jetzt die bilder postest wo die saison schon fast um ist

war zwsichendurch auch mal bei d und w aber du anscheinend nicht.
sonst einfach ansprechen, wie sammy schon sagte wir beißen nicht, ich auch nicht wenn du es wollen würdest, bevorzuge da lieber das andere geschlecht

gruß Björn


Zitat:

bevorzuge da lieber das andere geschlecht


Ich auch


der-arnsberger
  • Themenstarter
der-arnsberger's

ja tut mir leid, verzeiht mir

war ja auch lange net hier drin, und habs halt verschludert wegen probs meines golfs -.-

aber nun ja,

besser spät als nie oder?

ich denke mal next jahr werd ich bestimmt auch öfters bei D&W sein!

und wegen ansprechen, meine cliepue und ich waren zu eifrig und zu FOTO gierig unter wegs!


nextes mal spreche ich euch an,

oder wir müssen uns dann hier mal absprechen wann wo wie und so....



aber eins muss ich ja sagen, die Polizei in bochum is ja mal schwer i.O.

weil an dem tag kamm uns natürlich passent einer endgegen aufm platz, und alle riefen sofort "beste tuner kiste"

natürlich direkt angehalten und die dame aufm beifahrer sitz macht ers mal blaulicht an

was ich leider net genkippst bekommen habe :(




aber mal ne andere sache!?

is die LED beleuchtung wohl mit straßenzulassung?


Wollte die auch schon immer Fragen ob die das Licht auch eingetragen haben
In Mülheim hat die Polizei sogar mal den Rattenpokal bekommen als sie wärend der Pokalvergabe aufgetaucht sind...



Also eines MUSS auch mal erwähnt werden. Ich habe viele Freunde in Bochum die bei der Polizei sind.Und die haben eine echt große Tolleranz größe.
Also was das angeht sind die echt human.
Und spass verstehen die Bochumer Streifen polizisten auch.Muss halt nur im Rahmen bleiben...

Also Bochumer Polizisten sind TOP.


der-arnsberger
  • Themenstarter
der-arnsberger's

Also da kann ich athena nur reecht geben


@sammy, blacklupo, echt schicke bilder hat er gemacht....

@der-arnsberger: wo kommst du denn genau her aus arnsberg, weil ich dich und deinen golf nicht kenne. Der einzige, der hier aus arnsberg kommt und nen golf hat, war ich bis jetzt


Zitat:

Der einzige, der hier aus arnsberg kommt und nen golf hat, war ich bis jetzt


@Ralle

Was wird denn da bei euch gefahren ......Schuppkarre

Ironie mein Freund

Greetz Sammy


der-arnsberger
  • Themenstarter
der-arnsberger's

danke für dein lob ralle,


ja ich komme aus arnsberg, und wohne direkt am ochsenkopf (privat rennstrecke )


ja ich war mit meinem golf auch noch net wirklich auf der straße

nextes jahr werd ich mich aber bemühen für mehr!


aber gegen deinen golf hab ich eh keine schnidde


woher kommst du den aus arnsberg?


Zitat:

woher kommst du den aus arnsberg?


Aus Hüsten !


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

Aus Hüsten !


Pfuiii...Hust....Bah ey ganz miese Gegend da beim Ralle. Da hab ich als dunkles Ghettokind sogar Muffe^^


Bartosch Du Penner lol


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Da wo Ralle lebt, also wenn man es so nennen kann und will, da möchten manche nicht einmal zu Sterben hin


der-arnsberger
  • Themenstarter
der-arnsberger's

hahaha, jetz fällts mir wieda ein

ich weiß wo dem ralle sein 2erchen steht, oder stand?


ich bin froh das es hier wo ich wohne ziemlich ruhig is


woher weisst du wo mein(e) zweier stehen ?


der-arnsberger
  • Themenstarter
der-arnsberger's

bin mal mit nem kolegen da in hüsten nähe fruchtbörse vorbei gefahren,

und da war halt das tor offen, und habe da einen beige golf 2 gesehen



das beruhigt mich, das du nur den beigen kennst


der-arnsberger
  • Themenstarter
der-arnsberger's

ja also den du im profil hast.


nen anderen kenne ich net


kannst mir ja aber mal vorstellen


der-arnsberger
  • Themenstarter
der-arnsberger's

mein fred is aus gestorben

wollt mal so sagen das es wohl doch knapp wird mir nextes jahr bochum etc

hab doch mehr arbeit vor mir als gedacht :(


lupotreff.de
#25 - 03.11.20103.4. d&w carfreitag bochum bilder fruchtbörse hüsten carfreitag arnsberg www.fruchtbörse .de
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences