vw teilemarkt

Hat jemand evtl. Winterreifen abzugeben?

drummer2003
  • Themenstarter
drummer2003's

Hi!

Bin auf der Suche nach Winterreifen. Bietet mal alles an, was ihr anzubieten habt...

Gruß, Lukas.



groesse?
ich kann dir alles anbieten, wonach dein herz begehrt.
bin nicht umsonst auch reifenhaendler.

gruss,
tom


drummer2003
  • Themenstarter
drummer2003's

Ach, du bist Reifenhändler?

Also ich bräuchte 185/55 R14. Leider...sind wohl verhältnissmäßig teuer. Aber ich habe noch zwei davon, die erst 1 Winter gefahren sind. Die anderen 2 sind runter.

Also brauche ich eigentlich nur 2 Reifen. Sollte kein No-Name Asien-Kram sein.

Sollte aber jemand nen ganzen Satz abzugeben haben und der Preis stimmt, würde ich den auch nehmen.



kann dir anbieten:

mittelklasse:
185/55 R14 80T FULDA Kr.Montero-3 - 59 euro
185/55 R14 80T FIRESTONE Winterhawk - 59 euro
185/55 R14 80T UNIROYAL MS Plus-6 - 61 euro
185/55 R14 80T HANKOOK W-440 - 63 euro

premiumklasse:
185/55 R14 80T VREDESTEIN Snowtrac-3 - 73 euro (schnaeppchen, nur 2 stk.)
185/55 R14 80T CONTINENTAL TS-800 - 77 euro

preise je reifen, inkl. lieferung und inkl. mwst.
genannte preise sind tagespreise, daher schnell entscheiden.
momentan geht der trend nur in eine richtung: teurer!

bei verbindlicher bestellung bitte stueckzahl, gewuenschten reifen, lieferadresse sowie email-adresse per pn oder email an reifen@fuers-auto.de senden (bitte die referenz lupotreff angeben) und ich versuche, die reifen zum angegebenen preis zu ordern.
die rechnung ueber die reifen kommt dann per email.
sollte der preis nicht mehr zu halten sein, frage ich nochmal nach.

gruss,
tom


Ahhhh, ein Reifenhändler..... das trifft sich gut...

Moin erstmal....,

da hab ich auch gleich mal ne Anfrage. Und zwar brauche ich noch 4 neue Winterreifen. Allerdings weiß ich die Größe noch nicht genau. Die sollen auf die originalen GTI Felgen montiert werden (6,5x15 ET43). Schön wären ja 175er aber ich denke dafür ist die Felge zu Breit.

Vlt. hast du ja für mich was in Petto und kannst mir ein Angebot machen....
Wenns ne Einzelabnahme beim TüV wird, ists nicht schlimm.

Vielen Dank schonmal im Voraus...

Achja, ich hab noch einen kompletten Satz Winterreifen auf Stahlfelgen rumliegen, falls jemand Bedarf hat. Profiltiefe müßte ich mal genau nachschauen.

Gruß, Sascha.....



Lupo_8.JPG
Lupo_8.JPG

es bleibt dir eigentlich nur die groesse 195/50 r15.
vorher beim tuev abklaeren, ob der dir die groesse eintragen wuerde ohne tachoangleichung.
denn eigentlich liegen die reifen ausserhalb der toleranz des abrollumfangs.
gibt einige threads hierzu im forum, einfach mal danach suchen.

wenn du das okay hast vom tuev, biete ich dir gerne was passendes an.

alternative sind 14", und da die 185/55 r14 wie weiter oben bereits angeboten.

gruss,
tom


drummer2003
  • Themenstarter
drummer2003's

@ t00i, hast du meine pn bekommen?


tom hab mal ne frage wegen winterreifen

wie teuer würden mich nur die reifen kosten bei dir?

4X 175/65/13



lg marci


hab auch 195/50 r15 nur weiß ich nicht, ob das tacho angeglichen ist hab den wagen mit den reifen gekauft



Hab grad welche verkauft. 4 Stück mit Felgen für 99 Euro. Waren bis letzte Woche im Teilemarkt, aber da tut sich ja nie was...


Zitat:

wie teuer würden mich nur die reifen kosten bei dir?4X 175/65/13

175/65 R13 80T HANKOOK W-440 - 70 euro
175/65 R13 80T YOKOHAMA W.drive - 75 euro

ziemlich leergefegt, die groesse.

gruss,
tom


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences