vw teilemarkt

Alarmanlage selber einbauen... Hilfe *g*

mrhookie
  • Themenstarter
mrhookie's Lupo

Hi,
ich habe mich heute daran versucht meine Alarmanlage von Fusion Modell F2000 (dürfte unbekannt sein) einzubauen. Leider hab ich anscheinend ein paar Sachen falsch gemacht, deswegen wäre es schön wenn ihr mir das in aller Ruhe erklären könnt(bis auf die Panic Sirene geht nichts).

Auf der folgenden [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • habe ich schon markiert was ich richtig gemacht habe und wo ich mir unsicher bin, deshalb solltet ihr mir konkret sagen können wo ich rangehen muss



    greetz



  • Kann es sein das Du von KfZ-Technik wenig Ahnung hast ? und Du auf gut Glück die Alarmanlage einbaust ?

    MfG
    GTI


    mrhookie
    • Themenstarter
    mrhookie's Lupo

    Ich hab ne 5k Anlage selbst eingebaut und habe mir gedacht das es sooo schwer nicht sein kann eine Alarmanlage einzubaun.

    Kannst du mir helfen?



    Ich bau sowas lieber selber ein und ich würde Dir gerne helfen aber sowas ist immer besser wenn man ALLES vor sich hat also auch das Auto...

    MfG
    GTI


    ha ha ich kann mit dir fühlen ging mir auch so habe alles nach 6 stunden hingeschmissen und 400 euro bezahlt und es von leuten einbauen lassen die sich damit auskennen


    Tja wenn ich das hier so lese bin ich mir spätestens JETZT sicher meine zukünftige Alarme nur von Fachleuten installieren zu lassen...mach zwar grad den Mechatroniker aber Industrie, nit Kfz..., oder?


    gelöschtes Mitglied

      Mit nen wenig Geschick und Verstand geht das wohl!
      Hauptsache man hat viel Geduld!
      ZV einbauen hat schon lang gedauert!


      Nun ja...gut Ding hat weile


      lupotreff.de
      #9 - 04.10.2006vw lupo anlage einbauen auto alarmanlage selber einbauen wie geht das wer kann mir auto alarmanlage einbauen auto alarmanlage selber einbauen leicht ? wie alarmanlage selber einbauen autoalarmanlage einbauen wie kann man auto alarmanlage einbau alarmanlage pandora alarmanlage in vw einbauen darf man eine alarmanlage selber in ein kfz einbauen# autoalarmanlage selber auto alarmanlage zum selber einbauen alarmanlage in auto selber einbauen "auto" "alarmanlage" "selber einbauen" alarmanlage vw lupo einbauen auto alarmanlage einbau wie lange kfz alarmanlage selbst alarmanlage selber einbauen für auto kfz mechatroniker alarmanlage falsch eingebaut pkw alarmanlage pandora. de
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences