vw teilemarkt

Hilfe! Passe die Reifen?

Eloisa
  • Themenstarter
Eloisa's Lupo

Hallo ihr lieben =)
Ich brauche mal wieder eure Hilfe.
Ich brauche noch Winterräder und habe bei den kleinanzeigen welche
gefunden und wollte jetzt fragen ob ich die auf meinen Lupo bekommen.
155/70 R13
Passen die?
Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet =)
LG
Eloisa



gelöschtes Mitglied

    Nun lasst die Dame doch nicht so lange auf eine Antwort warten !

    Die von dir angegebene Reifengröße passt auf jeden Fall, steht auch im Fahrzeugschein !


    bei mir nicht
    nur so als tip phil



    Eloisa
    • Themenstarter
    Eloisa's Lupo

    huhu
    ja also passen sie nun oder nicht?


    Hallo Eloisa!

    Ein Blick in Deinen Fahrzeugschein sollte Dir die sichere Antwort geben, ob Du diese Reifengröße fahren kannst - wenn nicht aufgeführt, dann nicht.

    (@eightyone: bei mir steht sie auch nicht drin )

    Es war die Standardbereifung vom Benziner mit 37 und 44KW: 155/70 R13 auf 4 1/2 x 13 Felgen.

    Grüße an die Fangemeinde


    Immerhin denken noch ein paar Leute mit
    Danke timber


    gelöschtes Mitglied

      Demnächst spare ich mir den Nachsatz mit dem Fahrzeugschein! Keine Lust mehr auf die ewige "Bei mir steht's im Schein - bei mir nicht"-Diskussion! Bei den von Timber angegeben Benzinern passen sie definitiv, die Angabe des Motors würde in dem Zusammenhang auch weiterhelfen!


      Bissle angefressen?

      Du wolltest doch bei der Dame punkten. Mein Tip bezog sich eben darauf das nicht alle motorisierungen diese Reifen fahren duerfen. Kann ich nichts dafuer das du vor lauter Herzchen in den Augen blind warst

      Wer den Maedels imponieren will sollte auch ma einen wegstecken koennen


      gelöschtes Mitglied

        Wäre ich angefressen würde ich anders reagieren aber lass das mal meine Sorge sein ! Und bezüglich deines sogenannten "imponierens" oder was auch immer du aus meiner Antwort stricken möchtest kann ich nur sagen das du eine sehr rege Phantasie hast, Kollege! Wenn gewisse Leute sich durch das beantworten einer technischen Frage beweisen wollen, sollen sie das tun...mein Stil ist es nicht, auch wenn du das hier durch deine selbstgebastelte Story mir auferlegen willst !

        Um nun noch den Bogen zur Ausgangsfrage zu spannen: Ja, du hast vollkommen Recht! Allerdings fehlt nach wie vor die Angabe der Motorisierung...daher habe ich evtl. etwas vorschnell geantwortet!

        Aber was du aus einer Antwort alles erkennen und herleiten kannst ist unfassbar, dein Beitrag hat mich sehr amüsiert !



        Zitat:

        Bissle angefressen?

        Du wolltest doch bei der Dame punkten. Mein Tip bezog sich eben darauf das nicht alle motorisierungen diese Reifen fahren duerfen. Kann ich nichts dafuer das du vor lauter Herzchen in den Augen blind warst

        Wer den Maedels imponieren will sollte auch ma einen wegstecken koennen



        Ich weis ja nicht was in deiner Birne abgeht eigthyone, aber Eloisa hat ne ganz sachliche Frage gestellt... Ich glaube kaum dass Phil irgend nen Hintergedanken dabei hatte, als er seine Antwort geschrieben hat...
        Soviel zum Thema ->"Back to Topic"

        Soweit ich weis ist Die Reifen/Felgenkombination nichts ungewöhnliches bei nem Lupo. wenn sie dann noch 4 Löcher für Schrauben haben mit nem LK von 100mm gehen die denk ich mal klar

        Grüße N


        gelöschtes Mitglied
        • lupotreff.de Team

        @eigthyone

        Was ist dein Problem? Fällt es dir so schwer vernünftig zu antworten oder hängst du irgendwie im Klugscheisser-Modus fest? Hast du irgendwie das Automobile Wissen am Stück gefressen?

        PhiL hat eine ganz objektive und ordentliche Aussage getroffen und du hast nichts besseres zu tun als so pampig zu reagieren. Meinste das ist die richtige Art und Weise, in einem Forum wo Leute Hilfe suchen, sich zu verhalten?

        Komm mal von deinem Ego-Trip runter und gewöhn dir mal etwas Benehmen an! Wenn du bloß auf die Wurst hauen willst, dann schnapp dir nen Euro und erzähl es der nächsten Parkuhr^^ so ist auf jeden Fall scheisse, da hier jemand ein Anliegen hatte, ihm geantwortetn wurde und dann kommt da so ne Wurst daher.

        Nicht jede Antwort ist zu 100% korrekt, aber dann kann man diese objektiv korrigieren und/oder ergänzen. Überleg dir also gut was du in Zukunft schreibst, denn so schießt man sich schnell mal ins Aus.

        Gruß

        Bartosch


        Nochmal zum Thema Fahrzeugschein:

        Wenn die Größe dort nicht drin steht heißt das noch lange nicht, dass man den Reifen nicht fahren darf.

        Seit geraumer Zeit steht im Fahrzeugschein nur noch eine Größe drin. Das wiederum heißt auch nicht, dass man nur diesen fahren darf.


        .


        lupotreff.de
        #14 - 01.11.2010lupo 44kw 155/70r13
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences